Seit einem halben Jahr blogge ich nun schon über die schönste Stadt der Welt und berichte Euch fast täglich über die beliebtesten Hamburger Plätze, aktuelle Events, typisch Hamburger Köstlichkeiten, angesagte Shoppingtipps und stelle stadtbekannte Gesichter vor. Dabei geht es mir vor allem darum, Euch die besonderen und einzigartigen Dinge aus und in Hamburg zu zeigen. Dinge die halt „Typisch Hamburch“ sind.

Bloggt über Eure besten Hamburg Tipps

So ein paar typische Hamburg Tipps fehlen mir aber noch. 🙂 Deswegen rufe ich heute zu meiner Blogparade unter dem Motto „Die besten Hamburg Tipps“ auf, um Eure persönlichen Geheimtipps zu erfahren. Dafür habe ich folgende 10 Fragen an Euch vorbereitet:

  1. Wo gibt es das beste Fischbrötchen Hamburgs?
  2. In welchem Hamburger Club steigen die coolsten Parties?
  3. Von wo hat man den besten Blick auf die Alster?
  4. In welchem Park chillt ihr am liebsten?
  5. In welcher Hamburger Kneipe gibt es die geilsten Club-Konzerte?
  6. Wo kann man in Hamburg am besten shoppen gehen?
  7. Welches Hamburger Event darf man auf keinen Fall verpassen?
  8. Wo in Hamburg lässt es sich im Sommer am besten baden?
  9. Wo ist der beste Platz mit Blick auf den Hamburger Hafen?
  10. Warum ist Hamburg für Euch die schönste Stadt der Welt?

Wie Ihr mitmachen könnt

Mitmachen kann jeder der einen Blog hat. Über die Teilnahme der Hamburger Blogs wie Hamburger Deern, Die Welt von @kurzundknapp, knightlyart – was sonst, Cup of Coffee, Elbmelancholie, Made in Hamburg, Hamburger Innenansichten, das Tuten der Schiffe, elbmadame, elbfrollein, Pixelgrafin, Hafenmädchen, Hassliebehamburg, Hafentelegramm, Frau Hamburg und Hamburg mit Vergnügen würde ich mich besonders freuen.

Einzige Bedingung zur Teilnahme an der Blogparade „Die besten Hamburg Tipps“ ist, dass Ihr in Eurem Beitrag auf diesen Blogpost verlinkt. Alle Beiträge, die an der Blogparade teilnehmen werde ich dann hier auflisten. Außerdem verlose ich unter allen, die mitmachen, 3 x 1 Handyledertaschen des Hamburger Labels „Beliya“.

beliya-handytaschen

Teilnehmen könnt Ihr bis einschließlich 31. August 2014. Also viel Spaß beim mitmachen! Ich freue mich auf viele tolle Antworten. 🙂

Liste der Teilnehmer:

1. knightlyart – was sonst! und ihre besten Hamburg Tipps
2. Die besten Hamburg Tipps von @kurzundknapp
3. Die besten Hamburg Tipps auf „Kultur und Kunst“
4. Hamburg unter sich – Der Comic mit den besten Hamburch-Tipps
5. Die Hamburch-Tipps von Hassliebehamburg
6. Fräulein Immerglück und ihre besten Hamburg Tipps
7. Die besten Hamburg Tipps von Wortgepüttscher
8. Zehn Fragen und zehn Antworten zur Blogparade von das Tuten der Schiffe
9. Die besten Hamburg Tipps von Knitterfee
10. Neue Hamburg Tipps zur Blogparade von nurderTim
11. Die besten Hamburg Tipps via „Stern des Nordens“
12. Die Hamburger Deern und ihre besten Hamburg Tipps
13. Die besten Hamburg Tipps via Lieblingsplätze.com

Gewinner stehen fest: Herzlichen Glückwunsch an „Hamburg unter sich“, „Das Tuten der Schiffe“ und „Stern des Nordens“! 🙂