Am liebsten würdet ihr jeden Tag das unbeschreiblich große Angebot an den unterschiedlichsten Restaurants auskosten? Nur schade, dass auf die Dauer der Gelbeutel darunter leidet. Damit ihr nicht zum 100en Mal die TK-Pizza von nebenan essen müsst oder euch mit Spaghetti mit der Soße vom Vortag rumquälen müsst, haben wir uns für euch auf die Suche nach den leckersten Low Budget Restaurants in Hamburg mit Stil und Ambiente gemacht.

1. KaroFisch

Karofisch - Low Budget Restaurants in Hamburg

Drei kleine Tische und eine ausladende Frischfischtheke nehmen den Innenraum des Fischimbisses fast komplett ein. Vor dem Lokal kann man auf einer Handvoll Bierbänken Platz nehmen. Der erste Eindruck von Karofisch ist wirklich sehr rustikal und gesetzt. Dafür überzeugt das Essen definitiv. Eine krosse Haut, saftiges Fleisch, wunderbare fast süßliche Röstaromen. Ein Traum! Dazu passten die Salzkartoffeln perfekt, und das gebratene Lauch-/Karottengemüse rundete alles ab. Gerade Mal 6,50 Euro kostet der Backfisch und Fisch vom Grill gibt es ab 7,50 Euro. Kombiniert mit Pommes, knusprigen Bratkartoffeln oder Knoblauchbrot, gehst du definitiv glücklich gesättigt und hochzufrieden aus dem Laden wieder raus.

Karofisch
Feldstraße 32 | 20357 Hamburg

2. XeÔm Eatery

XeÔm Eatery - Low Budget Restaurants in Hamburg

Wenn man so durch die Straßen läuft, sieht man ein asiatisches Restaurant nach dem nächsten. Da wird es wirklich schwierig sich zu entschieden, bei wem es denn jetzt wirklich so richtig lecker schmeckt. Wir können euch sagen, das XeÔm gehört auf jeden Fall zu einem der leckersten asiatischen Restaurants. Die Karte ist zwar überschaubar, dafür ist jede einzelne Speise einfach nur super lecker und die Preise sehr fair.
Kleiner Tipp: unbedingt Bargeld dabeihaben!

XeÔm Eatery
Karolienstraße 25 | 20357 Hamburg

3. Macaibo

Macaibo - Low Budget Restaurants in Hamburg

Hierbei handelt es sich um Hamburg erstes venezolanisches Bistro. Dieser Laden ist vor allem bekannt für seine Gluten- und laktosefreien, selbstgemachten Arepas. Diese sind für die venezolanische Küche sehr bekannt und werden als runde Teigtaschen aus Maismehl gefertigt. Gefüllt mit hausgemachten Füllungen könnt ihr ohne viel Geld auszugeben euren Hunger stillen. Für alle Veggies und Vegetarier gibt es auch Vegane und Vegetarische Varianten. Dieses Restaurant gehört definitiv auf die Liste der leckersten Low Budget Restaurants in Hamburg.

Macaibo
Holstenstraße 185 | 22765 Hamburg

4. Barcelona Tapas

Barcelona Tapas - Low Budget Restaurants in Hamburg

Gewöhnlicherweise gehören Tapas eher zu den teureren Speisen, aber nicht hier beim Barcelona Tapas Restaurant in Altona. Tapas soweit das Auge reicht, und die Preise sind verglichen mit anderen Tapas Restaurants sehr günstig. Seid ihr also auf der Suche nach spanischem Flair und richtig leckerem Essen. Ist das auf jeden Fall die richtige Adresse für euch. Wer sagt Geld sparen und lecker Essen geht nicht, wird hier definitiv überzeugt.

Barcelona Tapas
Max Brauer Allee 12 | 22765 Hamburg

5. bona’me

Bei bona’me werdet ihr mit türkischen und kurdischen Gerichte verwöhnt, welche direkt vor deinen Augen in der offenen Küche zubereitet werden. Wie wäre es mit einer Portion paniertem Blumenkohl mit Knoblauchjoghurt & Peperonie-Minz-Öl oder Auberginen gefüllt mit Paprika, Tomate, Zucchini & Zwiebeln? Da läuft einem doch schon vom zuhören das Wasser im Mund zusammen. Finden könnt ihr dieses besondere Restaurant mitten im Kontorhausviertel.

bona’me
Burchardstraße 17 | 20095 Hamburg

DIESE ARTIKEL KÖNNEN DICH INTERESSIEREN