Moin, ihr Hasen! Freut ihr euch auch schon so auf das lange Osterwochenende? Viele fahren ja weg, aber nicht alle können oder wollen das und bleiben lieber in der schönsten Stadt der Welt, so wie ich! Aber was kann man denn nun Schönes unternehmen, außer eines der vielen Osterfeuer in Hamburg anzuschauen? Ich hätte da ´nen super Tipp für euch, wie wär´s denn mit einem richtig tollen und abwechslungsreichen Ausflug in den Stadtpark? Die 148 Hektar große Parkanlage ist sozusagen das Überraschungs-Ei für die ganze Familie, denn hier gibt´s ne Menge zu entdecken!













Hier noch ein paar Infos zu allen Events und Sehenswürdigkeiten im Web!
