Ach Kinners, freut ihr euch denn nich auch so´n büschn auf den Herbst? Ich verstehe immer nicht, dass so viele sagen, mit ihm sei der Sommer endgültig vorbei, und eigentlich fast schon Winter…dabei ist speziell der goldene Oktober bei gutem Wetter, und das haben wir ja glücklicherweise zurzeit, so wunderschön! Die Natur atmet nochmal tief durch und kündigt in den schönsten Farben an, dass sie sich nun auch so langsam mal ausruhen möchte. Und wenn dann noch die Sonne niedrig steht und früh morgens alles in ein ganz spezielles Licht rückt … dann ist Zeit für einen Spaziergang in Planten un Blomen.





Mein Fazit: Planten un Blomen ist zu jeder Jahreszeit ein toller Spaß für Groß und Klein, aber wer die Natur so ganz für sich genießen möchte, der hat genau jetzt die beste Gelegenheit dazu! Welche Lieblingsplätze in Hamburch habt ihr denn eigentlich zu dieser Jahreszeit?
Weitere Infos findet ihr auf: Planten un Blomen


2 Kommentare
super Anregung, so stimmungsvolle Fotos, der Herbst kann kommen :-)
Und da du fragst – ich gehe so gerne mit meiner Hündin Lena im Hirschpark spazieren. Vielleicht hast du Lust, darüber mal zu berichten?
Liebe Grüße
Renate
Ahoi Renate! Oh ja, der Hirschpark ist wirklich eine super Idee, war ich ewig nicht mehr! Kommt direkt auf meine Themenliste, vielen Dank! :D Liebe Grüße zurück, Steffi