Supper Club Bootsverleih, der ultimative Sommer Hotspot!

Supper Club – in summer we trust!

Hach Kinners, ich habe SO einen tollen Lieblingsplatz direkt am Wasser entdeckt und möchte euch diese Perle natürlich nicht vorenthalten! Ich entführe euch heute in den Supper Club, einem ganz zauberhaften Ort, der sich sofort einen Platz in meiner persönlichen Sommer in Hamburg Top 10 erobert hat.
Supper Club Bootsverleih Hamburg Eppendorfstand up paddling im Supper Club Bootsverleih HamburgIn dem schmucken Bootshaus gibt es alles zu mieten, was man für eine tolle Zeit auf dem Wasser braucht: SUP (Stand Up Paddling) Boards, Kajaks & Kanus oder das klassische Tretboot. Dazu gibt es ein super Angebot an verschiedenen Kursen wie SUP Yoga, Wake-up, Sundowner, Weekender, sowie Singles oder Women only Touren. Es ist wirklich für jeden etwas dabei! Kanu SUP Bootsverleih Hamburg Supper ClubMan kann hier aber nicht nur ganz traditionell Boote mieten, sondern auch einfach nur die wunderschöne Aussicht auf der gemütlichen Terrasse genießen. Der Supper Club bietet zudem eine umfangreiche Auswahl an leckeren Salaten, Burger, Flatbreads, Frühstück und wechselndem Mittagstisch. Kaffeespezialitäten und kalte Drinks versüßen zusätzlich den Sonnen-Tag am Wasser – so lässt´s sich doch leben!Food & Drinks im Supper Club Hamburg BootsverleihIch lasse lasse den Blick schweifen, nippe an meinem köstlichen Elbgold Cappuccino und könnte in diesem Augenblick nicht glücklicher sein! Wie schön es hier wohl abends bei Sonnenuntergang sein muss… Ich beschließe, das ganz bald mal mit meinem Liebsten auszuprobieren. Oder doch lieber bei einem ausgelassenen Mädelsabend? 😀 Elbgold Kaffee im Supper Club HamburgMein Fazit: Im Supper Club Bootsverleih kann man sich nicht nur auf jede erdenkliche Weise auf dem Wasser austoben, sondern auch einfach nur ganz entspannt auf der Terrasse chillen! Ein absoluter Sommer HOTSPOT den ihr euch wirklich unbedingt anschauen solltet! Preise Kajak Kanu Tretboot SUP Supper Club Hamburg

Mein Tipp: Verbindet euren Besuch doch mit einer schönen Radtour! Das Bootshaus befindet sich nämlich im Herzen von Eppendorf und ist nicht allzu weit vom Isemarkt oder dem Haynspark entfernt.

Na, habt ihr Lust bekommen? Oder wart ihr schon mal im

Supper Club / Isekai 13 / 20249 Hamburg Eppendorf

www.supperclub.de

 

 

Steffi

Stephanie, eine echte Hamburger Deern, die über alles schreibt, was ihre Heimatstadt so liebenswert macht! Lieblingsplätze, besondere Ecken, spannende Neueröffnungen, beliebte Klassiker und Streifzüge durch Hamburgs schönste Restaurants, Cafés und Bars. Sie zeigt euch ihre liebsten Shopping Adressen und verrät euch, welche coolen Events ihr nicht verpassen dürft! Und sie freut sich wie Bolle über euren Besuch auf ihrem my lovely Hamburg Blog : ) Viel Spaß beim Verlieben!

More Posts - Website

Follow Me:
Facebook

2 Kommentare

  1. gajako sagt:

    Das liest sich wirklich mehr als verführerisch! Besonders (auf)gefallen ist/hat mir die niedliche Blumendeko auf den Tischen. Das passt ganz wunderbar.
    Sind die Sitze eigentlich bequem? (senkrechte Streben im Rücken und so ).
    Hoffentlich wird dein Geheimtipp jetzt nicht bald überlaufen sein ☺
    Alles Liebe …
    Gaby

    1. Steffi sagt:

      Moin Gaby!
      zu deiner Frage wegen der Stühle…unter uns gesagt finde ich sie tatsächlich nicht soooo bequem, aber pssst…! 😉
      Alles andere im Supperclub ist aber wirlich ganz entzückend, und es gibt auch gemütliche Sitzbänke mit ganz vielen Kissen, da kann man stundenlang ganz hervorragend sitzen! Naja, und mir ist schon klar, dass so tolle Locations nicht lange ein Geheimtipp bleiben, aber ich teile eben gern! 😉

      Liebste Grüße, Steffi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: