Die Reeperbahn in Hamburg ist dafür bekannt, dass es garantiert einen passenden Club, eine ansprechende Bar oder eine coole Kneipe für jedermann gibt. Dass die Reeperbahn aber der passende Ort für einen echten Mädelsabend ist, wage ich zu bezweifeln. Die Reeperbahn ist mit den zahlreichen Clubs und Bars ein attraktiver Touristenmagnet. Dennoch verspreche ich euch, es gibt weit attraktivere Plätze und coole Läden für Hamburger IT-Girls. Wir haben heute fünf coole Plätze fernab der Reeperbahn für euch. Bestens geeignet für eine schöne Bartour, die perfekt für den nächsten Mädelsabend ist.

5 coole Läden für Hamburger It-Girls

#1 MÖWE STURZFLUG

Die MÖWE STURZFLUG ist und bleibt eines unserer Lieblings Hot Spots unweit der Reeperbahn. Gemütliche Sofas aus Omas Zeiten, Kristallgläser und der Duft von Lilien laden zum Mädelsabend ein. Softgetränke, Bier und ausgefallene Cocktails sind die beste Voraussetzung für einen gelungenen Abend!

Clemens-Schultz-Straße 96, 20359 Hamburg

#2 REH BAR

Die REH BAR findet ihr nicht auf St.Pauli, sondern in Ottensen. In dem Ecklokal könnt ihr Mittags schon mit Kaffee und Kuchen starten und es am Abend mit Drinks ordentlich krachen lassen. Die tolle Location mit gemütlichen Ambiente und leckeren Getränken bietet fernab vom Trubel auf St. Pauli eine tolle Möglichkeit einen schönen Abend unter Mädels zu verbringen.

Ottenser Hauptstraße 52, 22765 Hamburg

#3 ROOSEN BAR

Die ROOSEN BAR befindet sich mitten im Herzen der Paul-Roosen-Straße und versüßt euch den Abend mit Cocktails, Bier und Co. Ob drin oder draußen – einen gemütlichen Platz findet ihr dort sicher! Perfekt gelegen ist die Bar sowieso, von dort aus seid ihr schnell mitten auf dem Kiez oder in der Schanze!

Paul-Roosen-Straße 28, 22767 Hamburg

paul_roosen_straße_thh

#4 CLOCKERS BAR

Raus aus der ROOSEN BAR, rein in die CLOCKERS BAR. Ausgefallene Cocktails und das beste (selbstgemachte!) Alsterwasser der Stadt gibt es in der Bar, in der Moos an der Wand wächst. Die CLOCKERS BAR überzeugt nicht nur mit ihrer großzügigen Ginauswahl, sondern auch durch ihr originelles Design, das ihr so in keiner anderen Bar Hamburgs finden werdet.

Paul-Roosen-Straße 27, 22767 Hamburg

#5 ZOË 2

Jede Menge gemütliche Sofas zum Einkuscheln findet ihr in der ZOË 2 BAR. In der gemütlichen Bar am Neuen Pferdemarkt bekommt ihr Cocktails, Drinks und gute Laue soweit das Auge reicht. Von dort aus seid ihr auch ganz schnell Am Schulterblatt, wo ihr weitere hippe Bars und gemütliche Kneipen findet.

Neuer Pferdemarkt 17, 20359 Hamburg

Das waren sie auch schon unsere Tipps für eine coole Bartour für einen gelungenen Mädelsabend. Habt ihr noch eine Bar oder Kneipe für uns, die perfekt für einen Mädelsabend ist?