Dass die Hamburger am besten wissen, wie man tolle Partys feiert, wurde mir erst gestern Abend wieder bewiesen. Denn zum entscheidenen WM-Spiel Deutschland gegen USA war eine große WM-Party mit allem drum und dran in meiner Agentur geplant.

Selbstverständlich bin ich davon ausgegangen, dass Deutschland gewinnt. Deswegen habe ich die ausgelassene Stimmung genutzt, um die Party-Gäste zu fragen, was ihrer Meinung nach „Typisch Hamburch“ ist. Die Aktion wurde dann gestern live auf Instagram gepostet, wo jeder unter dem Hashtag #typischhamburch_ist verfolgen konnte, welche Antwort bei den Follower am besten ankommt. Hier sind die beliebtesten Antworten für Euch zusammen gefasst:

typisch hamburch

typisch hamburchFazit: St. Pauli, Fischmarkt, oder Reeperbahn, was ist für Euch „Typisch Hamburch“? Ist Eure Antwort schon dabei? Dann stimmt auf Instagram für Eure „Typisch Hamburch“-Antwort ab. Oder kommentiert hier im Blog, was Eurer Meinung nach „Typisch Hamburch“ ist. Ich freue mich auf Eure Antworten! 🙂