10 Gründe, warum Hamburch die ödeste Stadt der Welt ist!

Dass die Hamburger wahnsinnig stolz auf ihre Stadt sind, habe ich nach knapp zwei Jahren in der Hansestadt schon oft erfahren. Hamburch, das Tor zur Welt. Hamburch, meine Perle! Doch Hamburch, die schönste Stadt der Welt?! – Das wage ich heute mal zu bezweifeln. Hier sind meine 10 Gründe, warum Hamburch die ödeste Stadt der Welt ist!

1. Hamburch ist der Inbegriff für Langeweile!

Typisch-Hamburch

2. Hier gibt es weit und breit nichts zu sehen!

typisch hamburch

3. Vor allem der Herbst ist ziemlich farblos!

typisch hamburch

4. Und erst die Weihnachtszeit – so trostlos!

typisch hamburch

5. Auch der Frühling in Hamburch ist grauenhaft!

typisch hamburch

6. So ein Sonnenuntergang an der Elbe – Das will doch keiner sehen!

typisch hamburch

7. In der Nacht solltest du besser nicht nach draußen gehen!

typisch hamburch

8. Auch tagsüber lieber Zuhause bleiben!

typisch hamburch

9. Ich meine ja nur. Schön ist was anderes!

typisch hamburch

10. Also, was wollt Ihr hier in dieser öden Stadt?

typisch hamburch

Über Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

14 Kommentare

  1. Marie sagt:

    Ohje, in diese Stadt sollte man auf keinen Fall auch nur einen Fuß setzen 😉

    1. Kati sagt:

      Seh ich genau so! 😉

  2. freudinge sagt:

    neee, was langweile ich mich gern!
    PS: schön öde Bilder 😉

    1. Kati sagt:

      Jo Hamburch – du lanweilige Perle! 🙂

  3. Dani Tietz sagt:

    wir sollten wirklich alle überlegen, hier wegzuziehen… 😉

    1. Kati sagt:

      Schnell weg hier! 😉

  4. hihi,Moin Ich muss hier auch weg. Ihr habt einfach die richtigen Beispiele gezeigt ,mein Endschluß steht fest . lol ÄTSCH nöö never ever ,Haburger Deer forever ..selbst bei dem Schietwetter kann man sich in Hamburg wohl fühlen lg und weiter mit dem Quatsch

    1. Kati sagt:

      Hamburch – never forever! 🙂

    2. Kuddelahh sagt:

      Jaaa und kommt man dann wieder nach Haus, nach Hamburg
      und wenn man dann von Weiten schon den Michel sieht, wie schaut er zu uns herüber
      dann geht das Herz auf. Liebe Grüße, Kuddelahh

  5. Reisefieber sagt:

    Oh, mein Hamburg – was würde ich gerne da wohnen!

    1. Kati sagt:

      Das meinst du ironisch, oder? 😉

  6. H.Zieme sagt:

    Hamburg. Soooo schöne Bilder
    Klasse gemacht

    1. Kati sagt:

      Du meinst wohl schöne öde Bilder! 😉

  7. OMG, ich fahr`da nicht noch mind. 100 x hin, diese schön öden Bilder… Nee, geht ja gar nicht dieses Jahr nochmal in diese herrlich langweilige Stadt zu fahren 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: