sponsored by Golden Toast

Golden Toast erweitert die American Sandwich Range um das trendige Süßkartoffel Sandwich. Gestern noch in der Marktküche der Rindermarkthalle gratis zum Probieren, heute frisch im Brotregal deines Supermarktes.

goldentoastxTHH

Neuste Innovation auf dem Markt: Das Süßkartoffel Sandwich

Golden Toast hat letzte Woche in der Rindermarkthalle nicht nur knurrende Mägen gestillt, sondern auch Träume wahr werden lassen. Mit dem Süßkartoffel Sandwich hat Golden Toast ein Sandwich auf dem Markt gebracht, das mit Süßkartoffelstückchen und einem Hauch Zimt versetzt ist. Der leicht süßliche Geschmack bietet definitiv Abwechslung beim Snacking.

Blaubeeren auf dem Sandwich? YES PLEASE!

An der Marktküche in der Rindermarkthalle konnte man kaum vorbei gehen ohne in den Genuss der leckeren Sandwiches zu verfallen – ob herzhaft belegt oder mit süßem Aufstrich – es war einfach nur lecker!

Am 05./ 06.03. zwischen 11-19 Uhr hatten wir die Wahl zwischen einem herzhaften Grilled Tex-Mex Sloppy Joe Sandwich mit Hackfleisch, einem klassischen Club-Sandwich mit Hähnchen und einem Roastbeef Ei Sandwich. Außerdem wurde ein Bluebeery Cheesecake Sandwich angeboten – welches mein persönliches Highlight war! Die Kombination von Blaubeeren, Frischkäse und dem Süßkartoffel Sandwich ist einfach einmalig lecker!

goldentoastxTHH

Leckere Rezeptinspiration für Zuhause

Falls ihr die leckere Gratis-Sandwich-Aktion in der Rindermarkthalle verpasst habt, könnt ihr die Rezepte zuhause nachmachen! Die Rezeptkarten dazu findet ihr hier.

goldentoastxTHH
Pressematerial Golden Toast
goldentoastxTHH
Pressematerial Golden Toast

Die neue, trendige Sandwichvariante lieben wir schon jetzt. Natürlich vegan und laktosefrei – freut euch drauf und testet das neue Süßkartoffel Sandwich von Golden Toast. Ab jetzt im Handel!