sponsored by COW COW GmbH

Bio Bio Bio – Alles wird „grün“ und umweltbewusste Ernährung ist derbe im Trend. Dabei hängt der Bio-Lebenseinstellung ein oft langweiliges und dröges Image an: Transparent und überteuert muss es sein. Der Spaß an Biolebensmitteln bleibt dabei wohl oder übel auf der Strecke. Die Hamburger Geschäftspartner Carl-Clemens Köhler und Thomas Bohnenstengel haben beschlossen, diesem Zustand ein Ende zu setzen und entwickelten den ersten Biomilchsnack: My Little Cow Cow.

Woher kommt die Idee zu Cow Cow?

Angefangen hat alles vor vielen Jahren. Damals, als Carl-Clemens noch mit seinem Vater, einem Kakaohändler, durch die Lagerhäuser im Hamburger Hafen geschlendert ist. Von allen Seiten waren sie dabei von Kakao-Säcken umgeben und der Geruch von Kakaobohnen hat Carl-Clemens seitdem nicht mehr losgelassen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis er

zusammen mit seinem ehemaligen Kommilitonen Thomas die Bio-Trinkschokolade Cow Cow entwickelte.
Den nun kleinen Bruder davon, also den Milchsnack, haben sie quasi Thomas Tochter zu verdanken. Diese griff zielgerichtet im Kühlregal zum alteingesessenen Milchsnack. Ihr Vater wollte daraufhin auch dieser klassischen Süßigkeit das Bio-Verständnis einhauchen.

Highlight nach eigener Aussage sei dabei vor allem die Bio-Milchcreme, die mit Honig gesüßt wird. Und selbstredend sind auch hier alle Komponenten wie auch der Biskuitboden total Bio Bio Bio 😉

Auf den Geschmack gekommen? Unser Gewinnspiel!

Wir können euch versichern: Der Geschmack hebt sich deutlich vom übersüßten Klassiker ab und schmeckte uns auch viel frischer 😊 Da wir und Cow Cow euch das nicht vorenthalten wollen, verlosen wir 6 Probierpakete! Diese werden den Gewinnern direkt und frisch aus dem Lager geliefert.

Um teilzunehmen, beantwortet uns hier folgende Frage:
Wann habt ihr immer Heißhunger auf einen solchen Milchsnack oder -drink?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Oktober 2017. Wir benachrichtigen die Gewinner per Email, diese also bitte unbedingt beim Kommentieren angeben (wird nicht veröffentlicht). Wir drücken euch allen die Daumen. Zu den Teilnahmebedingungen