Typisch Hamburch in den Stores

Ihr kennt Typisch Hamburch vermutlich vor allem Online. Ihr folgt uns bei Instagram und Facebook. Und selbstverständlich kennt ihr alle unsere Artikel hier auf dem Blog 😉 Doch wir sind nicht nur digital unterwegs. Unsere Liebe zur schönsten Stadt der Welt zeigen wir auch offline.

Und zwar in Form von Tassen, T-Shirts und extrem lässigen Turnbeuteln.

Passenderweise ist in ein paar Tagen Valentinstag. Warum also nicht eure Gefühle zu eurer besseren Hälfte mit dem zeigen, was euch (ganz bestimmt) verbindet: Eurer Liebe zu Hamburg. Und wenn nicht, könnt ihr euren Partner so bestimmt von Hamburg überzeugen. Jetzt sagt ihr: Alles schön und gut, aber wie kommen wir an all die tollen Dinge, die du uns hier versprichst? Okay, dann mal los.

Zum alten Cohrs

 

typisch hamburch merchandise

Beginnen wir weit vor den Toren Hamburgs. Eher vor den Toren Lüneburgs. Im malerischen Bad Bevensen. Wer noch nicht da war, hat ohnehin was verpasst.
Unser Merchandise gibts im Restaurant, „Zum Alten Cohrs“, der seit neuestem auch einen liebevoll eingerichteten Verkaufsraum mit ausgesuchten maritimen Produkten hat. Der aufmerksame Leser hat es schon erkannt. Ihr könnt hier gleich drei der besten Dinge im Leben verbinden: richtig gutes Essen und Trinken trifft auf unser Merch.

Wo? Zum Alten Cohrs, Brückenstraße 5, 29549 Bad Bevensen
Wann? Immer ab 17:00 Uhr. Montag ist Ruhetag.
Was gibts? Bald alles, aktuell nur Tassen.

 

typisch hamburch merchandise

All My Friends

amf1

Auf ins Schanzenviertel! Ab zu All My Friends, denn hier findet ihr alles was den kreativen Kopf glücklich macht. Ich habe hier schon das ein oder andere „Digga, wo hast du das denn her?“-Geschenk gefunden (und auf dem Geburtstag Eindruck hinterlassen). Unter all die schönen Dinge mischt sich auch unser Merchandise.

Wo? All My Friends, Schanzenstraße 46, 20357 Hamburg
Wie? U+S-Bahn Sternschanze
Wann? Immer ab 11:00 Uhr.
Was gibts? Alles, einfach alles!

amf2

99 Cubes

99cubes2

Nächster Halt: Karolinenviertel. Hier wartet das 99 Cubes nur auf euren Besuch. Hier ist es mindestens genauso #fancy wie in der Schanze. Alles von feinster Hand gemacht und vor allem, womit wir wieder beim Thema wären, mit ganz viel Liebe 🙂 Mitten zwischen Dekokrams und High Fashion reihen sich unsere Tassen, Shirts und Beutel.

Wo? 99 Cubes, Marktstraße 1a, 20357 Hamburg
Wie? U-Bahn Messehalen
Wann? Immer ab 11:30 Uhr
Was gibts? Alles, wirklich alles!

99cubes4Herzberg

herzberg3

Auf gehts nach Altona, zu Herzberg. Hier steckt die Liebe zum Produkt schon im Namen. Überhaupt kennt Herzberg die meisten Designer auch mit Namen und weiß, wer die Tasse oder die Kommode entworfen hat. Außerdem gibt’s ab und zu auch Livemusik auf die Ohren. In diesem Paket voller Leidenschaft gibt’s auch unsere Produkte.

Wo? Erzbergerstraße 19, 22765 Hamburg
Wie? S-Bahn Altona
Wann? Immer ab 11:00 Uhr. Montag geschlossen.
Was gibts? Natürlich alles

herzberg1

Simon Fritsch

Wahl-Hamburger. Fischbrötchen Liebhaber und Seeluft-Genießer.

More Posts

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: