Hanseatische Spezialitäten wie Franzbrötchen, Labskaus, Aalsuppe, Astra oder Finkenwerder Scholle sind typisch für Hamburg. Doch heute möchte ich Euch eine ganz besondere Hamburger Köstlichkeit ans Herz legen: Die exklusiven Produkte der Marke „Heimatliebe Hamburg“ von BUDNI.

Hamburg für alle Lebenslagen
Ob eine „I LOVE HAMBURG“ Kaffeetasse für das Büro, ein Hamburg-Liegestuhl für den Garten, eine Hamburg-Brotdose für die Schule oder eine Hamburg Schlafmaske „Sloop-goot“ für das Schlafzimmer. Bei „Heimatliebe Hamburg“ kommt jeder Hamburg-Fan auf seine Kosten.

Hamburg zum Anbeißen
Hamburg Kakao, Hamburg Kaffee oder Hamburg Kekse – die Heimatliebe Produkte sind ideal für einen Klönschnack mit Freunden. Aber ich will Euch ja nichts empfehlen, was ich selbst nicht getestet habe. Deswegen habe ich für Euch den „Hamburg Kakao – schwach entölt“ mal näher unter die Lupe genommen.

Mein Fazit
„Kakaoig, cremig & lecker“ – Für diejenigen, die schon des Öfteren an das BUDNI Hamburg Regal vorbei geschlichen sind und nicht sicher waren ihn zu kaufen, dann kann ich Euch nur empfehlen zu zugreifen. Es lohnt sich auf jeden Fall. 🙂 Falls Ihr auch schon andere Hamburg-Produkte probiert habt, dann lasst es mich wissen, wie es geschmeckt hat!

Übrigens
Mit dem Kauf eines Hamburg-Produkts leistet Ihr einen Beitrag von 10 Cent für die BUDNIANER Hilfe e.V. Hamburg, die Kinder- und Jugendprojekte unterstützt.