Liebe, Anker, Hafen, Hamburch – dieses Feuerzeug ist wirklich Typisch Hamburch. Passend zum Valentinstag wollen wir es an einen ebenso großen Hamburg-Liebhaber verlosen, wie wir es sind.

FeuerzeugZippo im Hamburch Style

Zippo ist euch ja sicherlich ein Begriff und ich kürze die beeindruckende Erfolgsgeschichte des Kult-Feuerzeugs jetzt ein wenig ab. Ursprünglich aus Amerika hat sich das Feuerzeug auch im Rest der Welt schon lange einen Namen gemacht. Mit über 500 Millionen Verkäufen ist es das meistverkaufte Benzinfeuerzeug der Welt!

Kommen wir nun zum entscheidenden Teil: das Gewinnspiel. Dieses wunderschöne Exemplar mit Anker und einer extra Portion Liebe will sein Zuhause verlassen und den Rest seines Lebens einen von euch mit Licht und Wärme erfüllen.

Was ihr aber vorher noch über das Feuerzeug wissen solltet:

Es ist 60 g schwer, besteht aus mehr als 20 Einzelteilen (keine Sorge, es wird zusammengebaut geliefert) und misst 5,6 x 3,6 x 1,1 cm. Es ist nicht gern allein und sollte daher unbedingt zum täglichen Begleiter werden. Fürs Camping, Kerzen, Fotos vom Ex-Freund/in – alles kein Problem für den kleinen Feuerspender. Am meisten freut es sich aber darüber, hin und wieder mal eine Wunderkerze anzuzünden, die funkeln immer so schön 🙂 Und dann am besten die Kamera rausholen, lange Belichtungszeit wählen und Namen in die Luft schreiben, so wie damals, auf der Ferienfreizeit. Mit diesem Zippo macht ihr das ganze dann noch mit viel mehr Stil (und Hamburch-Flair).

Gewinnspiel

Was müsst ihr tun, um das Feuerzeug bald eurer Eigen nennen zu können? Ganz einfach, kommentiert unter diesen Beitrag oder bei Facebook unter dem Gewinnspielposting. Und zwar wollen wir von euch wissen:

Mit wem würdet ihr gern mal wieder mit ein paar Wunderkerzen Namen in die Nacht schreiben?

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr HIER. Die Gewinner werden am Freitag, den 17. Februar 2017 unter allen Kommentaren ausgelost und von uns benachrichtigt. Also Daumen drücken!

Merken

Merken