Gewinnspiel – Zippo Feuerzeug

Liebe, Anker, Hafen, Hamburch – dieses Feuerzeug ist wirklich Typisch Hamburch. Passend zum Valentinstag wollen wir es an einen ebenso großen Hamburg-Liebhaber verlosen, wie wir es sind.

FeuerzeugZippo im Hamburch Style

Zippo ist euch ja sicherlich ein Begriff und ich kürze die beeindruckende Erfolgsgeschichte des Kult-Feuerzeugs jetzt ein wenig ab. Ursprünglich aus Amerika hat sich das Feuerzeug auch im Rest der Welt schon lange einen Namen gemacht. Mit über 500 Millionen Verkäufen ist es das meistverkaufte Benzinfeuerzeug der Welt!

Kommen wir nun zum entscheidenden Teil: das Gewinnspiel. Dieses wunderschöne Exemplar mit Anker und einer extra Portion Liebe will sein Zuhause verlassen und den Rest seines Lebens einen von euch mit Licht und Wärme erfüllen.

Was ihr aber vorher noch über das Feuerzeug wissen solltet:

Es ist 60 g schwer, besteht aus mehr als 20 Einzelteilen (keine Sorge, es wird zusammengebaut geliefert) und misst 5,6 x 3,6 x 1,1 cm. Es ist nicht gern allein und sollte daher unbedingt zum täglichen Begleiter werden. Fürs Camping, Kerzen, Fotos vom Ex-Freund/in – alles kein Problem für den kleinen Feuerspender. Am meisten freut es sich aber darüber, hin und wieder mal eine Wunderkerze anzuzünden, die funkeln immer so schön 🙂 Und dann am besten die Kamera rausholen, lange Belichtungszeit wählen und Namen in die Luft schreiben, so wie damals, auf der Ferienfreizeit. Mit diesem Zippo macht ihr das ganze dann noch mit viel mehr Stil (und Hamburch-Flair).

Gewinnspiel

Was müsst ihr tun, um das Feuerzeug bald eurer Eigen nennen zu können? Ganz einfach, kommentiert unter diesen Beitrag oder bei Facebook unter dem Gewinnspielposting. Und zwar wollen wir von euch wissen:

Mit wem würdet ihr gern mal wieder mit ein paar Wunderkerzen Namen in die Nacht schreiben?

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr HIER. Die Gewinner werden am Freitag, den 17. Februar 2017 unter allen Kommentaren ausgelost und von uns benachrichtigt. Also Daumen drücken!

Merken

Merken

40 Kommentare

  1. Silvia Kleimann sagt:

    Mit meinem Mann am Elbstrand.

  2. schwartz verena sagt:

    das würde ich natürlich mit meiem mann machen 🙂 toller gewinn !

  3. Svenja Müller sagt:

    Ich möchte mit meinem Mann Dirk auf unserer Dachterrasse auf dem Sand liegen, in den Himmel gucken….nebenbei eine Sternschnuppe entdecken und mit der Wunderkerze den gedachten Wunsch feiern 🙂

  4. Hamburger Deern sagt:

    Ich würde es meinem Mann schenken, damit wir zusammen Wunderkerzen können 🙂
    Am Beginn unserer Beziehung hat er mal ein Zippo von mir bekommen, das leider irgendwo verschwunden ist. Da wäre die HH-Edition eine tolle Wiederbebung dieser Erinnerung.

  5. Lavinia sagt:

    Mit meinen engsten Freunden, die ich beim Wegzug aus Hamburg nicht mitnehmen konnte 🙁

  6. Sabine sagt:

    Ich würd gern mit Doro eine Wunderkerze anzünden und das werde ich auch im Sommer … 2016 war kein einfaches Jahr und die Wunderkerze soll ein Zeichen dafür sein, dass es wieder aufwärts geht 🙂

  7. Janina sagt:

    Mit meinem Schatz und unsere kleinen Tochter die beim letzten Hamburg Urlaub schon unbemerkt in meinem Bauch dabei war

  8. knightlyart sagt:

    Das kann ich ganz schnell beantworten: mit meiner besten Freundin Birgit!

  9. Mit meinr besten Freundin meiner Elb Blume
    Elli Bausk …….

  10. Lucky Zwo sagt:

    Mit meiner Familie am Todestag meines Vaters.

  11. Irina sagt:

    Mit meinem Liebsten wenn er wieder zu Besuch ist aus Australien

  12. Silvia Gertje sagt:

    Mit meiner Enkelin Lea-Sophie♤♤♤♤♤♤♤

  13. Carola sagt:

    Mit Na Dine Schröder

  14. Holger sagt:

    Mit meinem Engelchen Franzi

  15. Inge sagt:

    Mit meiner Enkelin

  16. Vivian Heibült sagt:

    Mit meiner besten Freundin Tina ♡ Hamburg verbindet uns.

  17. Kummer sagt:

    Mit meiner Mutter

  18. Viola Runia sagt:

    Mit meiner Freundin Anna beim nächsten Kirschblütenfest im Segelboot auf der Alster, dass wäre ein Traum.

  19. Mechthild sagt:

    Mit meinem Schatz Winnie

  20. Michael Zimmermann sagt:

    Mit Ina Müller würde ich zu gerne im Hamburger Hafen die eine oder andere Wunderkerze anzünden.

  21. Simone sagt:

    Mit meiner Freundin Steffi am Elbstrand – Nähe der Perle – und abwechselnd Pötte und Himmel gucken 🙂

  22. Schwitalla Ralf sagt:

    Mit meiner Frau…. beim flanieren über den Hamburger Hafen…. 😉

  23. Bettina Schmalfuss sagt:

    Mit Ralf Schwitalla,einem lieben Zippo Freund

  24. Wolf De Laet sagt:

    With the for me most beautifully woman and mother of my little angel. She’s 5 days/week on her own to take care over ower life. I DON’T WANNA LOOSE THAT LADY Alexandra Tönnies.

  25. Steffi Leise sagt:

    Mit meinem Mann Dirk

  26. Friedrich Theil sagt:

    Hallo, Für mich wäre wichtig das ich die WUNDERkerzen mit dem WUNDERschönen Hamburg Zippo anzünden kann, und dann schreibt es sich gleich noch schöner in den Wunderbaren Hamburger Nachthimmel.

  27. Karl-Georg Gollwitzer sagt:

    Mit meinem Opa! Der ist zwar verstorben, aber wünschen darf man sich doch alles, oder nicht? 😉

    1. Simon Fritsch sagt:

      Herzlichen Glückwunsch Karl-Georg Gollwitzer. Du hast gewonnen. Bitte melde dich unter kontakt@typisch-hamburch.de innerhalb von 7 Tagen mit deiner Adresse. Dann lassen wir dir den Gewinn zukommen. Liebe Grüße vom typisch Hamburch Team Simon.

  28. Silke sagt:

    Mit meinem Schatz

  29. Susanne Schot sagt:

    Das würde ich gerne mit meinem Liebsten machen.
    Am Wittenberger Strand

  30. Merle sagt:

    Mit Joko & Klaas, wüsste zu gern was dabei rauskommen würde 🙂

  31. Gunther Liebmann sagt:

    mit LAG Luzia

  32. Kathrin S. sagt:

    Mit meinem Freund am Elbstrand 🙂

  33. Jochen Warmers sagt:

    Mit meinem Schatz Andrea – wir sind zwar nicht die romantischsten, aber die Aktion ist schön 🙂

  34. Uwe Peters sagt:

    Mit meiner Mama ! 🙂

  35. Tanja Hammerschmidt sagt:

    mit meinem allerliebsten schatz Peter Sperl <3
    lg rockstar84@gmx.de

  36. Bettina sagt:

    Mit meinem Mann 🙂

  37. Ich würde gern mit meinem Schatz Michael Schlößner mit ein paar Wunderkerzen Namen in die Nacht schreiben

  38. Oliver sagt:

    Mit meiner Freundin Gudrun am Rheinufer!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: