woodcardz – Lieber persönlich als gewöhnlich

Ist Euch eigentlich bewusst, dass es nur noch 44 Tage bis Heiligabend sind? Ich persönlich bin ja schon fleißig am Wunschzettel schreiben … 🙂 Apropos schreiben: Weihnachten ist auch die perfekte Zeit zum Grußkarte zu schreiben. Deswegen möchte ich Euch heute ein paar Postkarten vorstelle, die bei Euren Liebsten mit Sicherheit gut ankommen: Die Holzpostkarten von „woodcardz“.

woodcardz

Foto: woodcardz

Das Hamburger Label wurde vor einem halben Jahr von den „Woodboyz“ Tarik, Darius und Nell gegründet. Das Besondere an ihren Produkten: Jede einzelne Holzpostkarte wird in ihrer eigenen Werkstatt von Hand bearbeitet und bedruckt. Somit ist jede „Woodcard“ ein echtes Unikat.

woodcardz

Foto: woodcardz

Doch nicht nur Weihnachtskarten haben sie in ihrem Sortiment. Auch zu den Kategorien wie Geburtstag, Freundschaft, Hochzeit, Geburt, Dankesgrüße und Sprüche gibt es lustige und originelle Motive, wie beispielsweise diese hier:

woodcardz

Foto: woodcardz

woodcardz

Foto: woodcardz

Mir persönlich gefallen selbstverständlich die „Typisch Hamburch“-Motive am besten. Ob „Moin Digga“ , „HH Umbrella“, „I Love Hamburg“ oder „Hamburg meine Perle“ – die Holzpostkarten könnt Ihr einerseits an Eure Liebsten verschicken und andererseits durch den Magnet auf der Rückseite ganz einfach an Euren Kühlschrank haften.

woodcardz

Foto: woodcardz

Mein Fazit:

Die Postkarten von woodcardz sind alles andere als gewöhnlich! 🙂 Habt Ihr Lust bekommen Eure persönlichen Grüße auf ein Stückchen Holz zu versenden? Dann schaut mal im „Zeitlos“ (Altona), im „Interiör“ (Eimsbüttel), im „love it green“ (Eppendorf) oder im Online-Shop vorbei.

woodcardz

Foto: woodcardz

Übrigens: Mein Lieblingsmotiv ist „Ich habe Fantasien mit zwei Männern – der Eine putzt, der Andere kocht“. 😀 Habt Ihr auch ein Lieblingsmotiv gefunden? Dann lasst es mich wissen! Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Über Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

1 Kommentar

  1. […] wird, die passenden Weihnachtsgrüße gibt es dieses Jahr auf jeden Fall mit den Holzpostkarten von woodcardz, denn die sind alles andere als gewöhnlich! Vor kurzem habe ich Euch das Hamburger Label als […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: