Als Hamburger Bloggerin schreibe ich nicht nur über die schönste Stadt der Welt. Ich lese selbstverständlich auch sehr gerne andere Hamburger Blogs. Neben den tollen Blogs „Hamburgs Brücken“ von kurzundknapp und „knightlyart –was sonst“ von Kirsten, lese ich auch das Blog vom lieben Elbfrollein gerne, die diesen Monat ihren ersten Bloggeburtstag feiert. Also wollte ich im Namen von „Typisch Hamburch“ herzlichen Glückwunsch sagen.

Doch nicht nur das Elbfrollein bekommt Geschenke, sondern das Geburtstagskind selbst verteilt auch noch tolle Präsente. In mehreren Geburtstags-Verlosungen habt Ihr die Chance tolle Preise zu gewinnen. Unter anderem diesen allerliebsten „Typisch Hamburch“-Matrosen von Nordliebe, den ich gewonnen habe! 🙂 Vielen Dank dafür.

nordliebe

Und weil der kleine Eierbecher so süß ist, möchte ich Euch gerne Nordliebe als Shoppingtipp ans Herz legen. Das Label kommt zwar nicht aus Hamburch, dennoch gibt es viele tolle Sachen, wie skandinavische Mode, maritimes Spielzeug und Wohnaccessoires für Kinder, die Ihr als Hamburger lieben werdet. Also schaut doch mal auf der Nordliebe-Website vorbei und geht ein bisschen „fischen“. 🙂