sponsored by Bruno Interior GmbH

 

Schlafen mit Bruno – das ist wie…

…schweben auf einer Wolke.

…eine Reise durch die schönsten aller Traumländer.

…morgens nie wieder aufstehen wollen.

Wir haben für Euch die Boxspringbetten und Matratzen des Start Up Unternehmens Bruno getestet. Bei der kuscheligen Atmosphäre und den verlockenden „St. Pauli Polo“ Kissen konnten wir einfach nicht widerstehen. Also haben wir uns im Hamburger Einrichtungskontor Söth fix die Schlafmaske aufgesetzt, uns ausgiebig in die Laken gelümmelt und die Beine hochgelegt. Wie Bruno das bärige Maskottchen wären auch wir am liebsten in einen laaangen und warmen Winterschlaf verfallen. Boxspringbetten sind schon was Feines! Wir können uns kaum noch vorstellen auf etwas anderem zu schlafen, als auf dieser feinen Komposition aus 255 Federn pro m²,  dem samtweichen Baumwollbezug, gefolgt von 3 cm Naturlatex und einer 20cm Kaltschaumschicht… Wie Heinrich Heine einst sagte: „Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung“ – wäre das Unternehmen Bruno nicht erst im Jahr 2014 gegründet worden, dann hätten wir gewettet, dass Heine diesen Spruch nach einem ausgiebigen Nickerchen auf einer der flauschigen Bruno Matratzen geprägt hat! Wir halten fest: Bruno hebt das obligatorische „ja, ich hab gut geschlafen“ auf ein ganz neues Level 😉

Bruno Matratze

Das Gewinnspiel und die Chance auf ein besseren Schlaf

Und weil wir möchten, dass ihr auch in den Genuss dieses einmaligen Schlafgefühls kommt gibt es was für euch zu gewinnen: Wir verlosen ein Set  aus Kissen und Decke und schicken euch damit für die nächste Nacht in eine wundervolle Traumreise direkt zum Sandmännchen. Was ihr dafür tun müsst? Schildert uns bis zum 18. August 2017 euren verrücktesten Traum, entweder unter diesen Beitrag, oder als Kommentar unter unserem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook. Wen habt ihr in eurem Traum getroffen, oder hattet ihr auf einmal Superkräfte? Seid ihr in eine ganz andere Welt eingetaucht, oder habt ihr bislang noch unentdeckte Länder bereist? Wir sind gespannt auf eure Geschichten!

Im Geschäft gibt es die Bruno Matratzen übrigens ab 375€ und ein Boxspringbett inkl. Matratze ab 1.650€ – Qualität die sich bezahlt macht!

Gewinnspiel

Zu den Teilnahmebedingungen