Hamburger Musiker, Bands & Clubbetreiber gesucht

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen in der Hamburg die Metropole für Musik war. Die Clubs waren weltberühmt dafür neue, frische Musik an die Fans zu bringen und die Nächte waren durchnässt von Emotionen.

Heute sieht das leider etwas anders aus. Heute haben wir Clubs in denen DJ´s eine Mörderkohle dafür bekommen die aktuellen Charts unter das 15 EUR cocktailschlürfende Volk zu bringen. Welches sich natürlich zumeist auch ganz dankbar dafür zeigt, dass alles so schön glatt und belanglos wie ihr eigenes Äußeres daher kommt.

Musiker auf der Bühne - Rock on!

Aber vertiefen wir das vielleicht auf einen späteren Artikel. Heute geht es mir vielmehr darum, dass eben o.a. Probleme vielleicht mal etwas geringer werden. Das Typisch Hamburch Team bat mich eben genau dieses Thema ehrlich anzugehen. Ehrlich und direkt kann ich. Also auf geht´s.

Musiker, Bands und Clubbetreiber aus Hamburg meldet euch!

Klar, ich kenne bereits etliche Bands, die aus dieser wunderschönen Stadt kommen. Clubs in denen noch Livemusik gespielt wird kenne ich natürlich ebenfalls. Einige davon sogar sehr gut. 🙂

Ich möchte sie euch vorstellen, sie in den Fokus rücken, den Menschen zeigen was für geile Musik es in ihrer Stadt gibt. Ich will den Bands die Aufmerksamkeit schenken die sie verdienen. Ich will euch sehen da draußen. Meldet euch bei mir und wir stellen gemeinsam was auf die Bühne. Was es sein wird liegt ganz an euch. Das kann ein Konzertbericht werden, ein Interview, ein CD Review oder auch irgendein anderes Format.

Wenn du also ein Bierschubser, Seelentröster, Saitenquäler, Mitgröhler, Kneipentroll, Klookschieter oder einfach nur ein großer Fan der Livemusik bist, dann schreib mich einfach an.

Ich suche in erster Linie coole Bands die glauben, dass sie auf die Bühnen der Hamburger gehören und Clubbetreiber die immer noch mit Leidenschaft die Livemusik unterstützen. Eine Einschränkung möchte ich aber dennoch machen. Keine Coverbands und vorrangig solltet ihr aus Hamburg kommen! 🙂

Also auf was wartet ihr? Schickt mir eine Mail an kontakt@typisch-hamburch.de oder kommentiert direkt unter diesem Beitrag bzw. im Facebook Posting und zeigt was für geile Musik ihr macht.

Rock on…

Stefan