Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Fast Food, außer auf Pizza, Pommes, Burger … Ok, ich korrigiere: Ich liebe Fast Food, aber leider verbietet es meine Waage dieses leckere Zeug zu essen. Doch für meine neue „Typisch Hamburch“-Köstlichkeit mache ich gerne mal eine Ausnahme. Denn heute probiere ich Otto’s Burger in St. Georg.


Mein Fazit

Wer nun auch Hunger auf Burger bekommen hat, Otto’s Burger gibt es zweimal in Hamburg: In der Langen Reihe 1-5 und im Grindelhof 33. Lasst es Euch schmecken! :)
6 Kommentare
Hi Kati!
Genau dort gehe ich nächste Woche auch das erstemal Essen. Und Dank dir, weiß ich jetzt, das es mir dort munden wird!
Gruß Kirsten
Otto’s Burger sind fantastisch. Für mich die besten Burger in der Stadt. Unbedingt den Chorizo Burger probieren!
Das sieht suer lecker aus. Da hoffe ich doch, dass ich bald mal wieder die Chance bekomme, nach Hamburg zu reisen und diese Köstlichkeit auszuprobieren.
Liebste Grüße,
Svenja
Danke für den Tipp. Eben mal ausprobiert. Total lecker. Die Sweet Potato sind ja wohl der Knaller.