Das Wochenende ist zum Greifen nah und in Hamburch ist wie immer eine Menge los. Welche Veranstaltung wo statt findet, habe ich Euch heute wieder zusammengefasst. Hier sind meine Wochenendtipps in Hamburg vom 13. bis 15. November 2015.

Fr bis So: Blickfang Hamburg

blickfang hamburgVom 13. Bis 15. November findet zum vierten Mal in Hamburg die Designmesse Blickfang statt. Rund 150 Designer verwandeln die Deichtorhallen in ein Kaufhaus für Möbel, Model und Schmuck. Der Eintritt kostet 10€.

Fr: Hamburger Winterdom 2015

Hamburger Winterdom 2015
Pressematerial

Heute Abend noch nichts vor? Wie wär’s mit einem Besuch auf dem Hamburger Winterdom. Neben rasanten Fahrgeschäfte und kulinarischen Leckerbissen gibt’s um 22 Uhr wie immer ein Feuerwerk.

Fr: Hamburg Freezers vs. Krefeld Pinguine

Hamburg Freezers
Pressematerial

Schlechte Nachrichten für Sportfans: Es ist keine Bundesliga am Wochenende! Also wie wäre es mal mit Eishockey? Die Hamburg Freezers greifen wieder an. Heute Abend geht’s gegen die Krefeld Pinguine. Beginn ist 19.30 Uhr in der Barclaycard Arena Hamburg.

Sa & So: Vintage Market

flohmarkt hamburgDer Vintage Market findet am Samstag und Sonntag wieder auf Kampnagel statt. Hier finden vor allem Vintage-Liebhaber und Antiquitäten-Sammler wahre Schätze. Von 10 bis 17 Uhr habt Ihr Zeit, um hier zu feilschen.

Geht immer: WinterStrandPauli

WinterStrandPauli
Pressematerial

StrandPauli ist im Sommer einer meiner Lieblingslocations. Das Beste: Dieses Jahr bleibt der Beachclub an der Elbe auch im Winter geöffnet. In herzlicher Atmosphäre bei Kerzenschein mit lässiger DJ-Musik erwarten Euch hier feinste Köstlichkeiten mit leckeren Weinen.

Mein Fazit

Das November-Wochenende klingt doch mal vielversprechend. Was meint ihr? Habt ihr schon geplant, zu welche der Veranstaltungen ihr gehen werdet? Ich freue mich auf eure Kommentare. 🙂