Nur für euch haben wir uns durch die Hamburger Weihnachtsmärkte gefuttert! 🎅🏼 Wo der Glühwein am preiswertesten ist und wo die Maronen am besten schmecken erfahrt ihr hier:

Kathrin empfiehlt: Weihnachtsmarkt auf dem Mühlenkamp

Denn 1 Glühweinstand, 1 Crêpe-Stand und 1 Wurststand genügen! Es gibt nicht so ein Gedränge und viele nette Leute aus der Nachbarschaft. 🎅🏼

Julia empfiehlt: ChristGRINDELMarkt

Direkt an der Uni bekommt ihr Glühwein für nur 2,50€. Er hat auch unter der Woche bis 22 Uhr geöffnet. Im Zelt findet ihr sogar – ganz hamburgerisch – einen Kicker. Vorbeikommen lohnt sich!

David empfiehlt: Winterpride

Der Weihnachtsmarkt 🎅🏼 mit der etwas homosexuellen Note ist klein und kuschelig. Wer 3x in einer Stunde Mariah Carey mit All I Want For Christmas hören kann, ist hier genau richtig.

Verena empfiehlt: Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche 🎅🏼

Mein Lieblingsweihnachtsmarkt ist mit Abstand der Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche. Er ist super gemütlich und eigentlich nie überfüllt. Besonders schön sind die Lichter auf dem Markt. Außerdem gibt es heiße Maronen (auch als Probierportion) und der Glühwein schmeckt auch. 🎅🏼

Kathi empfiehlt: Santa Pauli

Die Lage spricht schon für sich! Ich liebe die Holzhackschnitzel und bilde mir ein, dass sie die Füße etwas von unten wärmen. Ich mag es, dass es mit Holz von außen etwas geschützt ist (gegen den bösen kalten Wind), mag den Glühwein und die etwas andere Stimmung, die von den üblichen Weihnachtsmärkten ablenkt.
Fast vergessen: 🎅🏼 Spanferkel! Sehr legga!

Claudia empfiehlt: Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt

Mein Lieblingsweihnachtsmarkt? Das ist ganz einfach! Der Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt. Denn hier habe ich vor 7 Jahren meinen Freund am Glühweinstand kennengelernt.

Franka empfiehlt: Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel

In der Nähe des Büros und schön klein. Für alle Frostbeulen gibt es sogar ein beheiztes Zelt mit Lounge. Hier könnt ihr euch aufwärmen. 🎅🏼 Toll ist außerdem, dass der Weihnachtsmarkt in der Runde führt, so drängeln sich nicht so viele Passanten an einem vorbei.

Sophie empfiehlt: Weißer Zauber

Alles schön weiß, leckerstes Essen und leckerer Kakao. 🎅🏼 Er hat die perfekte Größe: Nicht zu groß und nicht zu klein.

Gut, dass Hamburg so viele Weihnachtsmärkte hat, dass wirklich für Jeden etwas dabei ist! Und wo treffen wir euch am Glühweinstand? 🎅🏼