Frisch und lecker! Was wir wirklich lieben in Hamburg Eppendorf

Was macht man, wenn man in der Woche frei hat, eigentlich schön in Eppendorf Bummeln gehen wollte, es aber leider mal wieder unaufhörlich regnet? Natürlich nicht die Laune verderben lassen, weil man ja eine Hamburger Deern ist und es sich deshalb erstmal so richtig gut gehen lässt – auf ins Was wir wirklich lieben! Das ist eine ganz bezaubernde Lunch Bar in der Hegestraße, die so gemütlich und hübsch eingerichtet ist, dass man sich sofort sehr heimelig fühlt, genau das Richtige jetzt!Café und Restaurant was wir wirklich lieben in Hamburg Eppendorfalles frisch im Restaurant Café was wir wirklich lieben in Hamburg

Hier fühlt man sich ja fast wie Zuhause!

Frische Blumen und sehr angenehmes Licht durch die vielen Laternen und Kerzen – das sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Der aufmerksame und freundliche Service kümmert sich sofort um mich, obwohl der Laden zur Mittagszeit sehr gut besucht und jeder Tisch besetzt ist.

Salate Snacks und Smoothies im was wir wirklich lieben in HamburgDie schönste Qual der Wahl: Süß oder salzig?

Der mit verschiedenen Leckereien gefüllten Tresen macht schon mal Appetit, der Blick in die Karte macht dann so richtig Lust! Die Was wir wirklich lieben Philosophie ist voll mein Ding: Alle Speisen und Getränke werden hauptsächlich mit Produkten aus der Region zubereitet und sind überwiegend vegetarisch oder sogar vegan, ich bin begeistert!

Avocado Stulle und Smoothie im was wir wirklich lieben in Hamburg Eppendorf

Im Was wir wirklich lieben gibt´s den Himmel auf Erden…

…so verführerisch heißt der Himbeer-Kakao-Chai Smoothie / 3.90€ , der auch wirklich himmlisch schmeckt und perfekt zu meiner üppig belegten Avocado Stulle / 8.50€ passt, sehr lecker! Ich merke, wie mir die Vitamine zu Kopf steigen und den Schietwetter-Blues vertreiben. Der gesunde Snack war jetzt genau die richtige Dosis Power, die ich für meinen Regenschirm Shopping-Bummel durch Eppendorf brauchte! Einziger Wermutstropfen war der Plastikbecher mit Deckel, in dem der Smoothie serviert wurde, denn das passt für mich eigentlich nicht zum Konzept. Jedoch gab es abgesehen davon absolut gar nix zu meckern!

Wenn ihr Lust auf ein tolles Ambiente und eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und gesunden Speisen & Getränken habt, dann werdet ihr euch im Was wir wirklich lieben in Eppendorf pudelwohl fühlen! Ich werde auf jeden Fall auch noch das Frühstück probieren, von dem haben nämlich so einige in meinem Freundeskreis geschwärmt! Wart ihr schon mal da und könnt das bestätigen? 🙂

Was wir wirklich lieben / Hegestraße 28 / 20251 Hamburg

im Web / auf Facebook

Du möchtest noch mehr tolle Cafés und Restaurants in Hamburg entdecken? Dann schau dir doch mal unsere Typisch Hamburch Köstlichkeiten TIPPS an!