Warum braucht man in Hamburg unbedingt Gummistiefel? – GEWINNSPIEL

Wer hat sie nicht schon einmal gehört? Die Aussage „In Hamburg regnet es immer und ständig“. Doch ist da wirklich etwas dran, dass es hier öfter regnet als anderswo? Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht, aber eins können wir euch sicher sagen: In Hamburg fällt der Regen definitiv schöner. Und auch in Sachen Mode sind wir hier ganz vorn mit dabei. Denn wir wissen, wie man dieses berühmt berüchtigte Hamburger Schietwetter übersteht, ohne dabei nasse Füße zu bekommen.

Gummistiefel

Denn was ist praktisch und stylisch zugleich? Richtig: Gummistiefel!

Inzwischen sind sie nicht mehr nur dazu da, um den Garten umzugraben ohne dabei mit den „guten Schuhen“ im Dreck zu stehen.

Gummistiefel haben es längst zu einem ganz neuen Image geschafft.

Es gibt sie in vielen verschiedenen Ausführungen: Ob bunt oder doch lieber neutral, schlicht oder mit Muster, ein hoher oder niedriger Schaft, mit oder ohne Absatz – für jeden ist etwas Passendes dabei.

Das Gummistiefel Gewinnspiel

Zusammen mit der französischen Trendmarke Aigle verlosen wir ein Paar super schicke Gummistiefel für Damen in maritimem Dunkelblau – passend zur schönsten Stadt der Welt. Also, verliert keine Zeit und nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

Hierfür braucht ihr uns nur eine Frage zu beantworten. Wir möchten von euch wissen:

Mit wem würdet ihr gern noch einmal Kind sein und in euren Gummistiefeln von Pfütze zu Pfütze hüpfen?

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr HIER. Die Gewinner werden am Montag, den 27. März, unter allen Kommentaren (unter dem Beitrag und bei Facebook) ausgelost und von uns benachrichtigt.

Viel Glück!

Merken

Merken

Merken

Merken

42 Kommentare

  1. Simone sagt:

    Mit meiner Freundin Steffi würde ich das am liebsten tun 🙂 <3

  2. Ilka sagt:

    Am liebsten würde ich noch einmal Kind sein und mit meiner jüngeren Schwester Marie im wunderschönen Hamburg von Pfütze zu Pfütze springen! ☔️☀️

  3. Eleonora Corleone sagt:

    Mit meinem Schatz!!!

  4. Nadine sagt:

    Mit meinem großen Bruder. Und selbst wenn ich ihn ganz nass spritzen würde, könnte er seiner kleinen Schwester mit den Stiefeln nicht böse sein .

  5. Am liebsten mit meinem Schatz, der diese tollen Gummistiefel wahnsinnig gut stehen würden ☺

  6. Ich würde mit meinem Schatz, der diese wahnsinnig tollen Gummistiefel sicher toll stehen würden so gern durch die Pfützen hüpfen!

  7. Kim Sarah Schmidt sagt:

    Der Großteil meiner Freunde ist eher regenscheu. Gerade deswegen würde ich mir neben meiner besten Freundin noch zwei heraus picken und ihnen zeigen, wie wundervoll eine Pfütze sein kann! 😀

  8. Nicole sagt:

    Mit meiner Kinderfreundin Nadine, die wohnte direkt gegenüber und wir haben immer viel Zeit miteinander verbracht und haben immer noch Kontakt

  9. Bianca Kontny sagt:

    Mit Winnie the Pooh und seinen Freunden – laughter and friendship will cure just about anything 🙂

  10. Aline sagt:

    Mit meiner Freundin natürlich ! 🙂

  11. Tine sagt:

    Was gibt es schöneres als an die Kindheitstage zurück zu denken Mit meinem lieben Bruder würde ich gerne noch einmal richtig Spaß beim Pfützen hopsen haben

  12. janßen-weetz irma sagt:

    mit meinen beiden enkelkindern alexis und nikos 🙂 das geb spaß ohne ende

  13. Natascha sagt:

    Ich würde gerne die Zeit zurück drehen und mit meiner Stiefschwester durch die Pfützen hüpfen:) wir haben uns leider erst später kennengelernt und ich wünschte, ich hätte damals meine Kindheit mit ihr verbringen können. Ich liebe sie nämlich wie meine richtige Schwester <3

  14. Christina sagt:

    Mit meiner besten Freundin, die ebenfalls Christina heißt, würde ich durch alle Pfützen hüpfen bei unserer Alsterrunde 🙂

  15. Daniela sagt:

    Mit meiner Nichte! Sie ist eine große Pfützenliebhaberin und findet zielsicher immer die schönste Pfütze – egal, ob beim Elbspaziergang oder auf dem Weg zum Kindergarten 🙂

  16. Leslie sagt:

    Mit meiner Schwester, die die beste der Welt ist, und meiner 6 Monate alten, zuckersüßen Nichte. <3

  17. Tina Kampshoff sagt:

    Mit meinem lieben Mann und meiner liebsten Tochter ☔️❤️

  18. Leonie sagt:

    Mit meiner Cousine 🙂 Wir sind wie Schwestern zusammen aufgewachsen, mittlerweile wohnt sie leider weiter weg und da wäre das ein perfektes Wiedersehen!

  19. Sarah sagt:

    Mit meiner Oma. Wir haben das immer zusammen gemacht. Meine Eltern haben den Kopf geschüttelt, wenn wir klitschnass nach Hause kamen. Es War so schön.

  20. criss0301@gmail.com sagt:

    Mit meiner Cousine Katrin würde ich am liebsten im Regen tanzen

  21. Lena Gnerlich sagt:

    Mit meiner besten Freundin Vivian 🙂 Mit längeren Beinen kann man auch viel besser von Pfütze zu Pfütze hopsen.

  22. Britta Klein sagt:

    Mit meiner Mutter. Leider ist sie vor 8 Jahren nach einer bösartigen Krebserkrankung verstorben. Ich höre immer noch ihr Lachen, wenn sie mit uns im Regen unterwegs war. ⚘

  23. Tina sagt:

    Am liebsten hüpfe ich mit meinem Hund durch die Pfützen! ☔️

  24. Monique sagt:

    Mit meiner kleinen Nichte ❤, weil man als Tante sowas machen darf

  25. Kathi Kreuziger sagt:

    Mit meiner Oma

  26. Maren sagt:

    Ich habe drei süße Mäuse, auf die ich regelmäßig aufpasse und viel mit den Dreien unternehme. Meine Gummistiefel geben mittlerweile den Geist auf, daher wären die tollen Stiefel von Aigle perfekt, um auch weiterhin mit meinen drei Mädels bei typischem Hamburger Shietwetter in die Pfützen springen zu können.

  27. Juli sagt:

    Mit meiner Schwester, genau wie früher

  28. Nicole Z. sagt:

    Ich würde nicht in Pfützen springen, ich springe öfter mit meinen Kindern und letzens erst mit meiner lieben Cousine in Pfützen. Dafür ist man nie zu alt, Spaß und nasse Socken für alle .

  29. Julia sagt:

    Mit meiner besten Freundin 🙂

  30. Kristin sagt:

    Mit meiner Steffi, meiner wundervollen Schwägerin. Wir hätten jede Pfütze mitgenommen!

  31. Julia sagt:

    Mit meiner besten Freundin. Früher leider viel zu brav gewesen.

  32. Elke sagt:

    Mit meiner besten Freundin Tanja
    Mit ihr hab ich auch früher schon so einige Pfützen besprungen und mir ihr macht alles riesen Spaß

  33. Tanja Hammerschmidt sagt:

    mit meinem mann, den ich seit der 1. klasse kenne und gerne nochmal ins kindesalter zurück wollen würde

    lg rockstar84@gmx.de

  34. Maria Reyes Zapata sagt:

    Mit meiner Familie❤

  35. Susanne Krüger sagt:

    Eigentlich mit allen meinen Freunden 🙂 Wie soll ich mich da entscheiden?

  36. Ulrike Tempelhof sagt:

    Noch einmal Kind sein? Definitiv mit meiner Jule. Mit dieser verrückten Nudel würde ich auch heute noch von Pfütze zu Pfütze springen. Schade,dass wir uns damals noch nicht kannten.

  37. Matti sagt:

    Mit meinem kleinen Halbbruder Toni!!! 🙂
    Er liebt es im Regen durch Pfützen zu laufen!

  38. Juudy sagt:

    Ich würde gerne mit meiner besten Freundin Julia gern noch einmal Kind sein und in Gummistiefeln von Pfütze zu Pfütze hüpfen… ich kenne sie schon seit meiner Kindheit und wir haben viele schöne Sachen erlebt!

  39. Babsi Scheidl sagt:

    Kindheitserinnerung? Mhm ich mache das auch mit (fast) 25 immer noch gerne aber meine Freundinnen mit denen ich es damals getan habe, hätte ich nun auch wieder gerne dabei ✌

  40. Saskia sagt:

    Mit meiner Oma … noch einmal so einen Moment zu erleben wäre unbezahlbar!

  41. Britta sagt:

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Nina durch die tiefsten Pfützen springen. Das haben wir früher schon gerne gemacht. Dieses unbeschwerte der Kindheit ist soooooo schön LG

  42. Maja sagt:

    Kind vielleicht nicht… Aber als junges Mädchen mit meinem Wunderbaren Freund! 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: