Wer hat sie nicht schon einmal gehört? Die Aussage „In Hamburg regnet es immer und ständig“. Doch ist da wirklich etwas dran, dass es hier öfter regnet als anderswo? Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht, aber eins können wir euch sicher sagen: In Hamburg fällt der Regen definitiv schöner. Und auch in Sachen Mode sind wir hier ganz vorn mit dabei. Denn wir wissen, wie man dieses berühmt berüchtigte Hamburger Schietwetter übersteht, ohne dabei nasse Füße zu bekommen.

Gummistiefel

Denn was ist praktisch und stylisch zugleich? Richtig: Gummistiefel!

Inzwischen sind sie nicht mehr nur dazu da, um den Garten umzugraben ohne dabei mit den „guten Schuhen“ im Dreck zu stehen.

Gummistiefel haben es längst zu einem ganz neuen Image geschafft.

Es gibt sie in vielen verschiedenen Ausführungen: Ob bunt oder doch lieber neutral, schlicht oder mit Muster, ein hoher oder niedriger Schaft, mit oder ohne Absatz – für jeden ist etwas Passendes dabei.

Das Gummistiefel Gewinnspiel

Zusammen mit der französischen Trendmarke Aigle verlosen wir ein Paar super schicke Gummistiefel für Damen in maritimem Dunkelblau – passend zur schönsten Stadt der Welt. Also, verliert keine Zeit und nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

Hierfür braucht ihr uns nur eine Frage zu beantworten. Wir möchten von euch wissen:

Mit wem würdet ihr gern noch einmal Kind sein und in euren Gummistiefeln von Pfütze zu Pfütze hüpfen?

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr HIER. Die Gewinner werden am Montag, den 27. März, unter allen Kommentaren (unter dem Beitrag und bei Facebook) ausgelost und von uns benachrichtigt.

Viel Glück!

Merken

Merken

Merken

Merken