#vielvielkunst Schnitzeljagd durch Hamburch

Alles Bunte macht der Herbst! Aber nicht nur die Blätter an den Bäumen, sondern auch die Plakate an den Wänden strahlen diesem September in den tollsten Farben! Hinter der stadtverschönernden Aktion steckt einer unserer liebsten hanseatischen Limohersteller: fritz-kola!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Raus aus dem tristen Einheitsgrau und rein in eine bunte Welt voller Lebensfreude! Das ist die Mission der fritz-kola Kampagne. Und uns zaubern die toll gestalteten Leinwände auch wirklich ein Lächeln auf die Lippen. Statt trister Wände und Werbebotschaften bringt #vielvielkunst etwas Farbe ins Spiel!

vielvielkunst_2_squarevielvielkunst_2_square vielvielkunst_4_square

#vievielkunst Schnitzeljagd – Hier müsst ihr hin!

Wer wachsam durch die Stadt schlendert, der hat bestimmt schon das eine oder andere #vielvielkunst Plakat entdeckt. Aber um alle 30 Plakate zu finden, müsst ihr schon mehr als nur einen Herbstspaziergang in Hamburch machen! Um euch die Suche etwas zu vereinfachen, könnt ihr die kunterbunte kunstkarte von fritz-kola einsetzen. 🙂

vielvielkunst_hauptkarte

Wahlfreiheit bei der kunstabstimmung

Leider hat ja alles irgendwann ein Ende und auch die fritz-kola Plakate werden leider nicht für immer unsere wunderbare Hansestadt verschönern. Wer aber dennoch etwas Buntes in seinem Leben (oder Kühlschrank) haben möchte, kann an der kunstabstimmung teilnehmen.

Bei der kunstabstimmung könnt ihr mitentscheiden, welche 10 Plakate im neuen Jahr als Etikett auf die fritz Flaschen gedruckt werden. Ihr könnt aber nicht nur euer Mitspracherecht einsetzen, sondern auch noch einen Karton mit allen 10 limitierten Motiven gewinnen.

Ihr habt auch schon eines der Plakate in der Stadt gesehen? 🙂 Dann verseht eure Bilder doch mit dem Hashtag #vielvielkunst und postet es! Damit nicht nur Hamburch, sondern auch das Internet etwas bunter wird.

vielvielkunst_5_square

– sponsored by fritz-kola –

Franka

Auf 36 qm wusseln 6 Beinchen herum. Vier davon sehr kurz, zwei etwas länger. Mit Schirm, Charme und Dackel erobere ich die Hamburger Neustadt jeden Tags auf Neue! 🙂

More Posts

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: