Typisch Hamburch Sticker – Ich kleb dir gleich eine(n)!

Moin ihr Lieben, gleich zu Anfang ein kleiner Test: Wer hatte als Kind ein Stickeralbum und hat mit seinen Freunden Sticker getauscht? Als Kind der 90er war ich im richtigen Sammelwahn – ob mit Glitzer, 3D Sticker, Stoff-Sticker oder die im Dunklen leuchten – ich hatte sie alle! Doch die Zeiten haben sich geändert. Trotzdem ist in Hamburch die Stickerkunst sehr beliebt. Ob an Laternen, Mülltonnen oder Brücken, überall sieht man die kleben. typisch hamburch sticker

Die Typisch Hamburch Sticker Aktion

Fest steht: Wir brauchen unbedingt „Typisch Hamburch“-Aufkleber! Und tadaaa: Sie sind da! Aber wie bekomme ich diese nun unter die Leute? Ein paar 100 Sticker sind schon verteilt worden. Doch sicherlich wollte Ihr auch welche haben, oder? Deshalb ist es Eure Aufgabe die Aufkleber zu finden und mir ein Bild davon zu schicken. Die ersten 10, die mir ein Foto von dem Typisch Hamburch Sticker an meine Facebook Page oder per Mail an kontakt@typisch-hamburch.de schicken, bekommen ein Packen Sticker geschenkt! 🙂

typisch hamburch sticker

Und damit die anderen nicht traurig sind, könnt ihr die Aufkleber auch bei unserer baldigen Typisch Hamburch Verkaufsaktion erwerben. Neben den coolen Jutebüddeln und den Aufklebern gibt es dann auch Typisch Hamburch Buttons und verschiedene Postkarten-Motive. Also nicht verpassen! Alles Weitere zu der Verkaufsaktion folgt in Kürze. 😉

Na wer hat schon einen Typisch Hamburch Sticker gesichtet? 🙂

Über Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

1 Kommentar

  1. Julia sagt:

    Wuuhu. Das ist sooo cool. :))

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: