Tralafitti und Knutschen mit all my friends in der Schanze

Moin Moin, liebe Jungs un Deerns! Sagt mal, steht ihr eigentlich auch so doll auf Hamburch Gedöns und Schnickschnack, den man EIGENTLICH nicht wirklich braucht, der aber irgendwie doch so glücklich macht? 😉 Na, dann hab ich hier was Tolles für euch! Ich bin nämlich neulich auf meinem Streifzug durch die Schanze über einen relativ neuen Laden mit dem entzückenden Namen all my friends gestolpert, wie sympathisch! Ich natürlich sofort rein da und entdecke als Erstes das hier…läuft bei mir...Thihi…kenn´ich, ist sozusagen mein Lebensmotto… 😉 Und die Laune steigt weiter…Hurra, ach nee doch nicht!rasmussons knutschenSind die nich super??? HABEN wollen, am liebsten alle…sind von Rasmussons, einem Hamburger Label, das mir neulich auf dem Elbrausch Designmarkt schon aufgefallen war…und schon wandert mein Blick weiter, weil es wirklich super viel zu entdecken gibt!0815 ist aus...All my friends ist wie ´ne Party, zu der nur nette Leute eingeladen wurden, jedenfalls sind alle, die sich außer mir gerade im Laden umschauen, am Lächeln! Jeder kramt eifrig in einer der vielen Ecken voll mit handgemachten kleinen und großen Kunstwerken von Jungdesignern, Illustrationen, Sprüchebildern und Postkarten…all my friends Sortiment…oder blättert durch die Klamotten für Groß und Klein, die auf den Stangen hängen…all my friends KidsIst die Tapete nicht süß??? Und der kleine Bandit…? OH, und da schon wieder so schicke Liebeserklärungen an Hamburg!Kantholz Hamburg Moin und Mohltied Hamburg Das Schlüsselbrett von Kantholz könnt´mir auch gefallen…oder die Frühstücksbrettchen und Kaffeebecher, weil… der Tag kann ja wohl nicht besser anfangen, als mit ´nem gut gelaunten MOIN MOIN und MOHLTIED HAMBURG, oder was meint ihr?

Mein Fazit

Wer auf made in Hamburg steht, oder auf Sachen, die richtig gute Laune machen und die man super verschenken kann, am besten auch mal an sich selbst, ist hier genau richtig!

Kontakt

all my friends / Schanzenstraße 46 / 20357 Hamburg

3 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Du hast echt ein Händchen für so schnuckelige Lädchen, ganz wunderbar. Da muss ich hin:-)

    1. Oh, vielen lieben Dank! Knicks… Und JA, da musste wirklich hin!!! 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: