Top 5 Weihnachtsmärkte

Weihnachtlicher hätten wir die letzten paar Wochen gar nicht erleben können. Fünf wunderschöne Weihnachtsmärkte haben wir für euch besucht und darüber berichtet. Damit ihr einen besseren Überblick habt, fassen wir alle Weihnachtsmärkte noch einmal für euch zusammen!

Weihnachtsmarkt Osterstraße

Karussel auf dem Weihnachtsmarkt in der Osterstraße

Der Weihnachtsmarkt in der Osterstraße lässt Kinderaugen mit seinem süßen Karussell strahlen. Er bietet eine wunderschöne Atmosphäre für Erwachsene und Kinder, sowie viele Leckereien. Was wünscht man sich mehr bei einem ausgelassenem Besuch auf einem der gemütlichsten Weihnachtmärkte im schönen Hamburch?

Weihnachtsmarkt Apostelkirche

Tasse vom Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche

Einen süßen kleinen Weihnachtsmarkt mit neun bunten Buden findet ihr an der Apostelkirche. Dieser lädt zum Schlemmen und Bummeln geradezu ein! Wenn ihr also einen nicht so überlaufenden aber trotzdem umso weihnachtlichen Markt sucht, ist dieser genau der richtige für euch.

Winterwald am Gerhart Hauptmann Platz

Im Winterwald am Gerhard Hauptmann Platz

Mit Lichterketten und Kugeln im Tannenbaum verwandelt sich der Weihnachtsmarkt am Gerhart Hauptmann Platz zu einem echten Winterwald! Mit leckerem Duft nach Glühwein und Köstlichkeiten wird man direkt in eine entspannte Atmosphäre mitten in der Innenstadt befördert. Seid ihr auch schon mal während der anstrengenden Geschenkesuche in den Winterwald geflüchtet?

Fleetweihnachtsmarkt

Weihnachtsmärkte mit Sternenhimmel? Der Fleetweihnachtsmarkt versetzt einen garantiert in Weihnachtsstimmung!

Funkelnde Buden die einem mit einem Blick nach oben einen wunderschömen Sternenhimmel zeigen und das alles mitten im Herzen der Hansestadt? Was unmöglich klingt wird auf dem Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel zu Wirklichkeit.

Weihnachtsmarkt am Überseeboulevard

Kostenfreies Eislaufen für Kinder unter 14 Jahren, lecker Schmalzgebäck und eine Tombola mit täglichen gewinnen findet ihr auf dem Weihnachtsmarkt in der Hafencity. Dort können sich die Kinder ordentlich austoben und die Erwachsenen schlemmen was das Zeug hält.

 

Welcher ist euer liebster Weihnachtsmarkt und welchen sollten wir im nächsten Jahr unbedingt mal besuchen?