Aloha am SUP Legion Beach

Moin, ihr Lieben, schließt doch mal für einen Moment die Augen und stellt euch folgendes vor: Palmen, Wasser, Fruit-Bar und mit der Familie und Freunden in den Sonnenuntergang paddeln…ein echtes Träumchen, oder? Und jetzt stellt euch vor, ihr müsstet dafür gar nicht die Stadt verlassen, sondern nur mal kurz nach Winterhude düsen, um genau diesen Traum live zu erleben…

Club Tropicana im SUP Legion Hamburg

Sieht das nicht himmlisch aus? Dieses tolle Fleckchen habe ich vor ein paar Tagen ganz zufällig entdeckt, als ich nach meinem Besuch im Pizza Social Club ( full report HIER )  eigentlich noch zum Monkey Beach im Hofweg gehen wollte.

…ein Paradies mitten in der Stadt!

Tropenfeeling SUP Legion Beach Hamburg

Am Hang der Mühlenkamp Brücke kann man Stand Up Paddling von der Pieke auf lernen oder einfach nur chillen…Stand Up Paddling Kurse und Board Verleih im SUP Legion Beach Hamburg

Egal, ob Anfänger oder Profi, hier dreht sich alles darum, eine tolle Zeit auf dem Wasser zu haben und zu entspannen! Die SUP Legionäre haben vor 5 Jahren aus einem verwahrlosten Garten eine echte Südsee-Oase mitten in der Stadt geschaffen…Monkey Beach in Sicht im SUP Legion Hamburg Winterhude

…und freuen sich über alle, die ihre Begeisterung für diesen Sport und die Liebe zur Natur teilen! Der SUP Legion Beach ist mit seiner alkoholfreien Juice-Bar extrem familienfreundlich, kann aber auch gern für private Events gemietet werden. Also, liebe Chefs, wenn ihr eurem Team mal etwas WIRKLICH Gutes tun wollt… 😉

BBQ SUP Legion Hamburg WinterhudeEvents SUP Legion Hamburg

Und die Wasserratten unter euch lassen sich unter fachkundiger Anleitung zeigen, wie man aufrecht stehend das Gleichgewicht hält und ganz relaxed die Alsterseitenkanäle entlang paddelt, damit ihr ganz schnell fit für das absolute Highlight seid:  Die SUP-Legion Sundowner-Tour! Mit ein paar Getränken an Board wird gemeinsam in den Sonnenuntergang gepaddelt, mehr geht doch wohl nicht, oder? 😀

Ihr habt jetzt richtig Lust bekommen, dieses kleine Paradies kennenzulernen und Hamburg auf dem SUP Board zu erkunden? Dann durchstöbert doch mal die tollen Angebote und Events auf der

SUP LegionWEBSITE

oder besucht die Legionäre direkt in der Körnerstraße 1 / 22301 Hamburg

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 10 – Open End / je nach Wetterlage

Kontakt: 040 – 76 46 96 86 / info@sup-legion.com

Instagram PROFIL

Ihr wollt noch eine tolle Adresse für Stand Up Paddling in Hamburg bekommen? Dann interessiert euch ganz bestimmt noch dieser Typisch Hamburch TIPP, schaut mal HIER!