Ahoi und Moin, liebe Hamburg Lover! Kleine Quizfrage…Was ist das? Strand, Palmen, Bar, Liegestühle, Grill, coole Drinks, Musik, Tanz, Party, Chillen, Pötte gucken, Hafen…Strandpauli Beachclub PalmenStrandpauli Hafen Hamburg Naaa, erraten? Die Rede ist natürlich vom Strandpauli, dem, wie ich finde, schönsten urbanen Beachclub in Hamburg! Direkt am Hafen gelegen hat man einen der schönsten Blicke auf die vorbei ziehenden Schiffe und das Wasser, hier schlägt das Herz von Hamburg! Und hier kann man in der Woche, z.B. an einem Montag, so wie ich es gemacht habe, mal so richtig die Seele baumeln lassen, denn da ist alles herrlich entspannt und jeder findet sein gemütliches Plätzchen…am Wochenende und abends ist dann Highlife, da hat das amüsierfreudige Publikum seinen Spaß! Der Strandpauli Beachclub, den man übrigens auch mieten kann, ist also die perfekte Location für Chiller und Partymäuse!Strandpauli Beachclub BarStrandpauli Hamburg St.Pauli Hier mein ganz persönlicher Tipp, wie ihr eine coole Hamburg Tour daraus machen könnt!

Erstmal ´nen ordentlichen Bummel übern Kiez, Reeperbahn für Halligalli, die Seitenstraßen für die netten kleinen Läden, Cafés und Bars, dann zur U-Bahn Station St.Pauli und mit der Linie U3 eine Station zu den Landungsbrücken, der Blick ist legendär!!! Landungsbrücken raus und weiter zu Fuß zum Strandpauli, dort mit ein paar schicken Getränken, Kuchen, Burgern und lecker Snacks den Tag ausklingen lassen…Hamburg total, HERRLICH!Strandpauli Beachclub HamburgMein Fazit: Mehr Hamburg geht eigentlich nicht, weil sich hier alles vereint, was so ganz typisch Hamburch ist: Hafen, Schiffe, St.Pauli…

Wart ihr schon mal da? 😀

Wollt ihr da mal hin???  Strandpauli / St. Pauli Hafenstraße 89 / 20359 Hamburg