Rasmussons – papergoods & gifts

Die Tage bis Weihnachten sind gezählt. Nur noch 35 Mal schlafen bis zur großen Bescherung! Wie weit seid Ihr denn schon mit Euren Weihnachtsvorbereitungen? Habt Ihr schon die ersten Geschenke besorgt? 🙂 Wer noch keine Idee hat, was er seinen Liebsten schenken soll, für diejenigen habe ich heute einen neuen „Typisch Hamburch“- Shoppingtipp. Darf ich vorstellen: Rasmussons – papergoods & gifts.

Rasmussons

Foto: Rasmussons

Das Hamburger Label für handgemachte Kosmetiktaschen, Utensilos und Schriftzügen aus Holz wurde 2013 von Meike und Danny Rasmusson ins Leben gerufen und ist seitdem in ausgewählten Hamburch-Läden und Designmärkten vertreten.

Rasmussons

Foto: Rasmussons

Wie wäre es beispielsweise mit einem „Gaumenfreuden“-Schriftzug für Eure Köstlichkeiten-Küche oder eine „Das Leben ist doch so schön“-Brosche aus Holz? Mein absoluter Liebling ist übrigens die „Sei frech und wild und wunderbar“- Kosmetiktasche. Ist die nicht goldig? 🙂

Rasmussons

Foto: Rasmussons

Übrigens: Egal ob für Schietbüddel, Deerns oder Jungs, bei den Rasmussons findet Ihr bestimmt ein passendes Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten. Schaut einfach mal in ihrem DaWanda-Shop vorbei. Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

More Posts - Website

2 Kommentare

  1. knightlyart sagt:

    Da gehe ich doch gleich einmal in dem Dawanda-Shop stöbern! Vieles Dank für den tollen Tipp, Kati.
    AHOI Kirsten

  2. kaorime sagt:

    Oh ich habe auch direkt gestöbert und meine Wunschliste erweitert. Danke dir für den Tipp.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: