Playground Coffee

Ein Spielplatz für kleine und große Kaffeeliebhaber ist das Playground Coffee in dem ihr Wasser mit Auslandserfahrung in bunten Tassen serviert bekommt.

1 Cappuccino an 3 verschiedenen Ecken Hamburgs

Ob im Herzen von St.Pauli , mitten im Grindelviertel oder unter dem Rathausmarkt in der Rathaus-Passage – an drei Ecken Hamburgs könnt ihr in den Genuss von lokal gerösteten Kaffee kommen.
Die Konstante und die Mission der Kaffee-Liebhaber hinter dem Playground-Coffee ist die Liebe zum Kaffee sowie die Qualität des Produkts. Die Bohnen stammen von ausgewählten Farmen auf der ganzen Welt, geröstet wird hier zuhause vor Ort.
Der Kaffee Bestseller SKYWALKER Espresso Blend kommt beispielhaft aus Brasilien und Guatemala Antigua und liefert euch einen schokoladig fruchtigen Geschmack.

playground_coffee_thh

Auf ein Cappuccino im Playground Coffee

Cappuccini serviert in einer blauen Tasse vor einer rosanen Wand

Hier vor Ort in Hamburg könnt ihr Cappuccino, Flat White oder Espresso genießen. Neben gutem Kaffee bezaubert das Playground Coffee auf St.Pauli in der Detlev-Bremer-Straße euch mit einer zurückgehaltenen, aber hippen Einrichtung. Minimalistisches Interior trifft auf stilvolle Details. Eine rosane Wand, Sukkulenten, frische Blumen und wechselnde Wanddekorationen laden zum Wohlfühlen ein. Das i-Tüpfelchen ist der leckere Kuchen und die Cookies, die ihr zum Kaffee vernaschen könnt.

playground coffee

Minimalistisches Design und liebevolle Details

playgroundcoffee_thh

Die Playground Coffee Poster gibt es auch für Zuhause

Wenn ihr zur richtigen Zeit im Playground Coffee vorbei schaut, werdet ihr nicht nur von einem netten Barista und leckeren Kaffee begrüßt, sondern auch von Fredo, dem Hund des Hauses!
Für mich gehört das Playground Coffee zu den schönsten Cafés der Stadt und ist somit absolut #typischhamburch. Ich habe meinen Lieblingsplatz für meinen wöchentlichen Cappuccino Genuss gefunden. Ihr auch?

Während der nordische Espresso mir eine Nuance zu sauer ist, trinke ich umso lieber einen Cappuccino im Playground Coffee. In den Genuss dessen kommt ihr unter der Woche bis 18:00, am Wochenende bis 16:30 Uhr an folgenden Plätzchen:

• Detlev-Bremer-Straße 21 •
• Grindelhof 33 •
• Rathaus Passage •

Julia Gawlica

Hamburg ist für mich mehr als ein Franzbrötchen zum Frühstück und ein Astra am Abend. Hamburg ist für mich die Speicherstadt, der Hafen und die schönste Stadt der Welt.

More Posts

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: