Oh, du fröhliche Weihnachtszeit

Liebe Blogger/innen, liebe Leser/innen, liebe Hamburch-Fans,

es war ein großartiges „Typisch Hamburch“-Jahr für mich. Deswegen möchte ich mich, bevor Ihr gleich alle den Weihnachtsabend mit Eurer Familie genießt, nochmal recht herzlich bei Euch für Eure Unterstützung dieses Jahr bedanken!

Es hat mir große Freude bereitet Euch die Adventszeit mit meinen „Typisch Hamburch“-Adventskalender etwas zu versüßen. Ich hoffe, Euch hat es auch Spaß gemacht? 🙂

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und besinnliche Feiertage mit Euren Liebsten.

Frohe Weihnachten
Eure Kati

Über Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

3 Kommentare

  1. knightlyart sagt:

    Liebste Kati!
    Dein Adventskalender war der Knaller, vielen Dank dafür!
    Auch dir und deinen Liebsten wünsche ich ein wunderschönes Fest

  2. Hanna sagt:

    Frohe Weihnachten!

  3. Steffi sagt:

    Die Freude war ganz auf meiner Seite 🙂 Alles Liebe Dir zu Weihnachten und für 2015!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: