Nord Coast Coffee Roastery

In der Deichstraße unweit des Rödingmarkts befindet sich in einem von außen eher unauffällig aussehenden Haus eine Rösterei der Extra Klasse.

Kaffee mit Charakter, leckere Waffeln und pochierte Eier gibt es in der Nord Coast Coffee Roastery

Das Besondere an dem Kaffee den ihr auf den zwei Stöcken mit Blick auf die Elbe genießen könnt, ist, dass dieser nicht nur nachhaltig angebaut und fair gehandelt wird, sondern auch, dass die verwendete Milch aus der Region stammt.

Cappuccino und Filterkaffee in Barista Qualität

In der Deichstraße könnt ihr euch nicht nur über Kaffee in Barista Qualität freuen, sondern auch auf Kuchen in Konditorei Qualität.
Mein persönliches Highlight sind die fluffigen Waffeln, die es zum Frühstück, aber auch über die Nachmittagszeit gibt. Ob klassisch mit Puderzucker bestreut oder in Kombination mit Obst – die sind einfach immer ein Genuss! Während es zum Frühstück Eier in diversen Formen gibt und leckere als auch reichlich belegte Avocado Brote, wird euch der Mittag mit frischen Paninis versüßt.

nordcoastroastery_thh

Leckere Waffeln und frische Paninis gibt es in der Nord Coast Coffee Roastery

Ihr merkt in der Deichstraße gibt es nicht nur Leckereien, guten Cappuccino und erlesenen Filterkaffee zu genießen, sondern auch einen ganz besonderen Ausblick auf die Elbe.
Überzeugt euch selbst und schaut bei den Kaffee-Künstlern vorbei. Die Leckereien der Röstereien könnt ihr vorab schon hier begutachten.

Nord Coast Coffee Roastery • Deichstraße 9 • 20459 Hamburg • U-Bahn: Rödingsmarkt

Über Julia Gawlica

Hamburg ist für mich mehr als ein saftiges Franzbrötchen und ein kühles Astra - Hamburg ist für mich Balsam für die Seele, wenn ich Stundenlang in der Speicherstadt verbringen kann.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: