sponsored by Heinz Bräuer GmbH & Co. KG


Kaffee, Tee und heiße Schokolade ohne Ende

Alle Heißgetränk-Liebhaber aufgepasst! Das Dat Backhus versüßt euch den Tag – mit einer vollen Ladung Kaffee, Tee oder heiße Schokolade. Wie das funktionieren soll?  1 Heißgetränk nach Wahl zahlen. Den selben Becher mit gleichen Getränk endlos nachfüllen.

NACHGESCHENKT!

Pünktlich zum Start des Februars startet das Dat Backhus mit einer tollen Aktion. Um uns und euch die kalte Jahreszeit und den Aufenthalt in den Dat Backhus Filialien zu versüßen, heißt es ab sofort Nachgeschenkt. Ihr bestellt ein Heißgetränk nach Wahl, genießt es vor Ort und könnt nach Wunsch das gleiche Getränk endlos nachfüllen. Für die Nachfüllung zahlt ihr 0,00 €. Ist das nicht ein toller Deal?

… einmal auffüllen bitte!

Dank der neuen Nachfüllaktion könnt ihr das Frühstück, die Mittagspause oder den Kuchen am Nachmittag genussvoll und ausgiebig in einer der zahlreichen Bäckereifachgeschäften genießen. Ob zu unserem geliebten Franzbrötchen, zur Marzipanecke oder zu einer knackigen Brezel – wir haben es uns schmecken lassen und den endlosen Kaffee besonders gern genossen!

dat_backhus_thh

Kultur, Kaffee und Klatsch

Wir haben uns eine leckere heiße Schokolade, Tee und Kaffee in der Dat Backhus Filiale am Speersort 10 zum Frühstück gegönnt. Dort kommt ihr nicht nur in den Genuss der Aktion Nachgeschenkt, sondern auch in den Genuss von Kultur. Ihr frühstückt umgeben von Steinen aus vergangenen Zeiten und antiken Schätzen. Außerdem verfügt die Filiale in der Innenstadt reichlich Platz für Klatsch und Tratsch.

Gemütlicher Kaffeegenuss in der kalten Jahreszeit

Auch wenn die leckere heiße Schokolade uns bereits nach einem Becher gesättigt hat, haben wir den endlosen Kaffee sehr genossen. Die Aktion gilt beim Verzehr im Bäckereifachgeschäft und für eine Person. Die Mitnahme und die Nachfüllung von Coffee-to-go Bechern ist von der Aktion ausgeschlossen.

Nichts wie los – die Heißgetränke warten im Dat Backhus auf euch!