März 2018

Puh, in Hamburg ist ja eigentlich immer was los. Ein paar Veranstaltungen, Events oder Neuerungen im März findet ihr hier:

Hamburger Dom

Im März öffnet der Frühlingsdom seine Tore. Vom 23.03. bis 22.04.2018 könnt ihr Achterbahn fahren, Süßes essen oder einfach nur Spazieren gehen.

Miniaturwunderland

 

Zwar nicht ganz im März, aber Ende Februar eröffnete Venedig im Miniaturwunderland. Diese neue kleine Sensation sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen!

Mary Poppins

Disney Fans aufgepasst: Endlich ist das Musical Mary Poppins in Hamburg angekommen! Magische Momente könnt ihr ab sofort im Stage Theater an der Elbe erleben.

Bücherhallenrätsel

Jeden Monat gibt es in der Bücherhalle Mümmelmannsberg ein Rätsel. Beantwortet man alle vier Fragen richtig, kann man sich im Folgemonat einen kleinen Preis abholen. Das Rätsel könnt ihr euch in der Bücherhalle abholen. Mitmachen können Kinder von 6 bis 14 Jahren. Kanntet ihr das monatliche Rätsel schon?

Late Night Shopping

 

Am 03.03.2018 ist es wieder Zeit für das Late Night Shopping in der Hamburger Meile. Ab 20 Uhr warten einige Highlights auf euch und auch die Geschäfte haben bis 23 Uhr geöffnet. Ein Highlight ist zum Beispiel: Das Finale des Influencer Awards 2018

Fotoausstellung „Schatten“

Bis zum 23. März kann man sich noch die Fotoausstellung Schatten im Jungen Hotel Hamburg ansehen. Jeweils von 6:00 bis 22:00 Uhr kann man Dort die verschiedensten Schatten ansehen. Und wer weiß, vielleicht sieht der Schatten manchmal sogar nach etwas anderem aus.

Kurt-Schumacher-Allee 14 | 20097 Hamburg

 

Was sind eure März-Pläne?