Luicella’s Ice Cream

Schoko-Deluxe, Banane-Basilikum oder Franzbrötchen. Klingt ganz schön ausgefallen, oder?
Das sind allerdings nur drei der spektakulären Eissorten, die es bei Luicella’s Ice Cream zu finden gibt.

Bei Luicella’s Ice Cream gibt es mehr als klassische Vanille, Schokolade und Erdbeere

luicellas's_ice_cream

Mein Favorit Karamell-Salz in Kombination mit Himbeer-Cheesecake und einem Klecks Banane-Basilikum

Auch wenn die Schlange bei 20 Grad in Hamburg mal locker 20 Meter lang werden kann, lohnt sich das Anstellen! Bei Luicella’s Ice Cream bekommt ihr mit Liebe und Leidenschaft zubereitetes Eis. Regionale Milch, natürliche Zutaten und eine großzügige Auswahl an veganen Sorten machen das Eis so besonders.

Jeden Tag wird man mit neuen, ausgefallenen und leckeren Sorten überrascht. Wie wäre es zum Beispiel mit Schoko-Lakritz oder Kokoswasser?

luicellas's_ice_cream

luicellas's_ice_cream

Eis lecken und bei der Eisproduktion live dabei sein

Zum einen könnt ihr bei Luicellas’s mega gutes Milcheis, veganes Eis und fruchtige Sorbets testen, zum anderen könnt ihr auch live bei der Eisproduktion im Laden mit dabei sein. Denn diese findet nicht hinter verschlossenen Türen statt, sondern direkt hinter einer Glasscheibe hinter der Theke.

In den traditionellen Eismaschinen wird das klassisch italienische Eis mit einem Hauch american-style frisch produziert. Im Sommer könnt ihr ab 12 Uhr frisches Eis genießen und auf einen Schnack vorbei kommen.

luicellas's_ice_cream

Jetzt ab in die Sonne mit euch und genießt eine große Kugel des köstlichen Eis bei Luicella’s Ice Cream. Die zwei Eismanufakturen findet ihr hier:

St.Pauli • Detlev-Bremer-Straße 46 • 20359 Hamburg

St.Georg • Lange Reihe 113 • 20099 Hamburg

Julia Gawlica

Hamburg ist für mich mehr als ein Franzbrötchen zum Frühstück und ein Astra am Abend. Hamburg ist für mich die Speicherstadt, der Hafen und die schönste Stadt der Welt.

More Posts

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: