Lost place: Beachclub im Winter

Moin ihr Frischluft – Geniesser,

Sonne, Sonnenschein, Liegestuhl, Elbblick, Sand unter den Füssen, einen köstlichen Drink in der Hand, coole Musik im Hintergrund, der Duft nach herrlich Gegrilltem und dazu lässig chillen. Da kommen doch garantiert bei jedem von euch Erinnerungen an den vergangenen Sommer in der schönsten Stadt der Welt hoch. Und wo geht das am besten, logisch im Beachclub.Lost place: Beachclub im Winter 02
Doch wie schaut es dort im Winter aus? Was machen unsere coolen Beachclubs in der tristen, schmuddeligen und grauen Jahreszeit? Ich war für euch unterwegs und habe einen Lost Place unter die „Typisch Hamburch“ Lupe genommen.

#Typisch Hamburch – Atmosphäre

Lost place: Beachclub im Winter 01Die liegt ganz klar unter Null. Nix zu spüren von Partyfeeling und Strandflair. Keine Menschenseele seht ihr weit und breit. Einsam und verlassen wedeln die Fiedern der Palmen im Wind. Auf der Terrasse hat sich herabfallendes Laub breit gemacht und wartet sehnsüchtig darauf endlich Platz für die Liegestühle zu machen.
Lost place: Beachclub im Winter 10
Einen Tresen gibt es schon gar nicht, nur eine bunt bemalte Tafel erinnert uns an die vergangene Saison. Eine leere Bierbuddel träumt in der Ecke vor sich hin: Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

#Typisch Hamburch – Aussicht

Lost place: Beachclub im Winter 09
Ein büschen Licht ins Dunkel bringt uns natürlich der Elbblick, der ist wie immer sensationell. Egal zu welcher Jahreszeit, davon kann man nun wirklich nie genug bekommen. Feuchte und neblige Luft macht uns so gar nix aus, dick einpackt macht ein ausgedehnter Strandspaziergang herrlich die Rübe vom Alltag frei.
Lost place: Beachclub im Winter 07
Nur auf den anschliessenden Drink müsst ihr hier vorerst verzichten.

#Typisch Hamburch – Beachclub – Tipp

Lost place: Beachclub im Winter 11
Wer aber trotz der kalten Jahreszeit ein büschen Strandflair geniessen möchte, kann das wunderbar im Strand Pauli. Die Beach – Insel hat sich für euch winterfest gemacht und seine Pforten ganzjährig geöffnet. Hier könnt ihr ganz muckelig bei Kerzenschein die Winter – Feierabende ausklingen lassen und dabei schon vom nächsten Urlaub träumen.
Lost place: Beachclub im Winter 12
Ach Kinners, ich muss euch ehrlich sagen, mir gefallen die Beachclubs im Sommer eindeutig besser. Wie geht euch das? Wo seid ihr in Hamburch unterwegs, um etwas Strand – und Sommerfeeling zu tanken? Lasst mir gerne euren Kommentar da.

Über Andrea

Hamburg ist für mich die schönste Stadt der Welt. Ich kiek hier in so viele Ecken und finde immer wieder Spannendes, Schönes, Lustiges, Neues, Altes, Leckeres und und und. Nachzulesen auf hinnerkundhenrikje.me, ein Blog um Hamburgs ersten Strichmatrosen und nachzukaufen auf elbkram.de, Kreatives, Witziges und Nützliches made in Hamburg.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: