Für euch vor der Rindermarkthalle: Ein Golden Toast für alle Fälle!

gesponsort von Golden Toast

Jaja, schon klar, der Rest der Nation hält uns Norddeutschen für kühl und emotionslos. Sprüche, die dieses Klischee zusätzlich begünstigen, gibt es wie Sand am Meer. Doch das wollen wir nicht länger auf uns sitzen lassen. Passenderweise hat Golden Toast sich mit der Kampagne „Ein Golden Toast für alle Fälle“ etwas einfallen lassen und schafft so, ganz nebenbei, auch diese Vorurteile gegen uns endgültig aus der Welt. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen diese vier lustigen Videos:

Doch was ist eigentlich die Idee dahinter? Die Antwort ist ganz einfach: Es ist vollkommen egal, wie deine Laune ist und wie du dich gerade fühlst, Golden Toast hat immer das richtige Rezept für dich. Emotionen und Essen gehören schließlich zusammen!

Und das erwartet euch vor Ort

Nun fragt ihr euch sicher, was genau wir damit meinen. Und hier kommt auch schon die Antwort:

Inzwischen haben wir, so gut wie alle, mehr als genug Übung darin, bei Whatsapp mit Emoticons um uns zu werfen. Na gut, so mancher übertreibt es gewaltig. 😉 Jedoch haben wir nun einen Weg gefunden, diese sinnvoll und auch noch zu eurem Vorteil einzusetzen!

Im Rahmen der Kampagne „Ein Golden Toast für alle Fälle“ wird am 23.06.2017 vor der Rindermarkthalle von 12-20 Uhr eine große Aktion stattfinden. Herzlich eingeladen ist jeder, ob jung, ob alt – Hauptsache, ihr bringt gute Laune und Hunger mit!

 

Doch wie läuft das Ganze überhaupt ab? Das Beste vorab: Für jeden Teilnehmer gibt es ein kostenloses Sandwich von Golden Toast. Ihr habt die Wahl aus vier lecker belegten Sandwiches, die jeweils auf eine bestimmte Emotion abgestimmt sind. Diese werden „Cool“, „Verrückt“, „Glücklich“ und „Verliebt“ sein.GoldenToast_FB-Posting_Reminder

Die erste Station ist der Golden Toast Fotoautomat vor dem Haupteingang, in dem ihr aufgefordert seid, euren Emotionen freien Lauf zu lassen. Mit dem Fotostreifen und der zu eurer Emotion passenden Rezeptkarte in der Hand begebt ihr euch dann zum Food Truck direkt nebenan. Dort könnt ihr dann euer persönliches Golden Toast für alle Fälle abstauben. Und gar keine Frage: Das Foto dürft ihr selbstverständlich behalten.

Ihr seid neugierig geworden und wollt nicht auf leckere und kreative Rezeptideen verzichten? Dann gibt’s hier einen kleinen Vorgeschmack auf die ganze Aktion:

Wer also ein Sandwich für lau, ein lässiges Foto und einen schönen Tag haben will: Freitag, 23.06.2017, 12-20 Uhr, Rindermarkthalle, Hamburg. Wir werden auch vorbeischauen 😉

Über Simon Fritsch

Wahl-Hamburger. Fischbrötchen Liebhaber und Seeluft-Genießer.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: