Lieblingsplatz der Woche: Bei der Erholung

Moin ihr Lieben, heute ist es wieder Zeit für einen neuen „Typisch Hamburch“ Lieblingsplatz der Woche. Fotografen und Instagram-Fans werden diesen Platz bestimmt so gut wie ihre linke Westentasche kennen: Denn heute empfehle ich Euch die Promenade „Bei der Erholung“. Von der Aussichtsplattform vor dem Hotel Hafen Hamburg hat man den besten Blick auf den Hamburger Hafen. Und weil Bilder immer mehr als 1000 Worte sagen, gibt es hier meine Lieblingsfotos von meinem neuen Lieblingsplatz.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Mein Fazit

Von Elbphilharmonie über Landungsbrücken bis Blohm + Voss Docks hat man hier alles wunderbar im Blick. Mein Tipp: Besonders in den Abendstunden könnt Ihr hier mit einem Feierabendbierchen wunderbar auf einer Bank relaxen. Promenade bei der Erholung Hamburg
Ich hoffe, mein neuer „Typisch Hamburch“ Lieblingsplatz gefällt Euch genauso gut wie mir? Dann lasst es mich wissen. Ich freue mich Euch Eure Kommentare. 🙂

Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

More Posts - Website

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: