sponsored by Heinz Bräuer GmbH & Co. KG


Ostercountdown

Wer liebt es nicht, dass zu Ostern die ganze Familie zu einem leckeren Frühstück zusammenkommt und bunte Ostereier isst. Anschließend geht es dann raus in den Garten, um fleißig Eier und Süßigkeiten zu suchen und zu sammeln. Damit die Vorfreude auf dieses Fest nicht unerträglich wird, knüpft Dat Backhus mit einer tollen Aktion an.

Los geht die Hasenjagd

Ostern Dat Backhus Selfie

Nicht nur an Ostern frühstückt man gerne lange und ausgiebig mit den leckersten Leckereien mit seinen Liebsten. Warum macht man ein Osterfrühstück also nicht noch viel öfter? Noch besser! Gewinnen kann man das beim Dat Backhus.

Dat Backhus Hasenjagd

Lächeln, Posten, Gewinnen

Als Ostercountdown bis zum 30. März habt ihr wöchentlich die Chance drei Gourmet Frühstücke für zwei Personen bei Dat Backhus zu gewinnen. Dafür einfach nur schnell ein Selfie mit dem niedlichen Osterhasen machen, der in jeder Dat Backhus Filiale aufgestellt ist. Dieses dann mit dem #datbackhushamburg posten und Daumen drücken!

Dat Backhus Öffnungszeiten an Ostern

Also schnell los in die nächste Filiale, den Hasen suchen und ein Selfie knipsen. Vielleicht seid ihr ja diese Woche einer der glücklichen drei Gewinner 😉 . Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Dat Backhus hat auch am Osterwochenende für frische leckere (Franz-)Brötchen für euch geöffnet.

Und wenn ihr schon mal da seid, vielleicht probiert ihr dann auch gleich noch die Nachgeschenkt Aktion aus.