Herzberg Design – Lieblingsstücke aus Hamburch

Heute ist es mal wieder Zeit für einen neuen Shoppingtipp für Hamburch-Souvenirs! 🙂 Das heutige Geschäft befindet sich im schönen Ottensen ganz in der Nähe vom Bahnhof Altona. Hier in der Erzberger Straße 19 haben Marion und Kirsten ihren „Herzberg“-Laden eröffnet. Welche schönen Lieblingsstücke Ihr hier findet, habe ich heute mal für Euch unter die Lupe genommen.

Herzberg Design Hamburg

Als ich den Laden betrete, werde ich freundlich von Marion begrüßt, die mir daraufhin die vielen verschiedenen Hamburch-Produkte zeigt. Viele der Sachen kommen mir bekannt vor, wie beispielsweise die schönen Postkarten von Frau Schnobel, die handbedruckten Holzplatten von Iopla, die leckeren Snacks von Feines Zeug und das maritime Kartenspiel von Klar Deck!

Herzberg Design Hamburg
Aber auch viele neue Dinge gibt es für mich zu entdecken, wie beispielsweise diese tollen Hamburch-Kissen von „live a little“. Mein persönliches Lieblingstück: Das Ankerkissen! 😍 Übrigens: Der Mann von Kirsten ist Imker in Hamburch und produziert seinen eigenen Stadthonig, den Ihr exklusiv im Herzberg verkosten und erwerben könnt.

Herzberg Design Hamburg

Mein Fazit

Der Laden ist eine wahre Goldgrube mit handgemachten Hamburg Souvenirs. Wer also auf „Typisch Hamburch“-Produkte steht, sollte bei seinen Hamburch-Besuch hier unbedingt mal vorbei schauen. Das „Herzberg“-Geschäft ist von Montag bis Freitag 11.00 bis 19.00 Uhr sowie Samstag 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Über Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

1 Kommentar

  1. Mircow sagt:

    Das Ankerkissen ist in der Tat ziemlich nice 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: