Happy Birthday ! 1 Jahr Vunderland Hamburg

Moin Moin, liebe Tierfreunde! Ich entführe euch heute mal ins Vunderland, denn dort wird Geburtstag gefeiert, und ihr seid alle eingeladen! Hä…Vunderland mit V…??? Jo, dat muss so, denn das V steht für vegan, und das ist das Konzept…vunderland-vegan-hamburg-marktstrasseanker-vunderland-hamburg-karoviertel…schicke Klamotten, Schuhe, Handtaschen, viel viel Schmuck,…sienna-byron-bay-vunderland-hamburgahoi-vunderland-hamburg…Kosmetik, super viele tolle Geschenk Ideen, Kunst und Liebe, ganz VIEL Liebe!mutterliebe-vunderland-hamburg-karoviertelDenn für all die schönen Dinge wurde nicht einem einzigen Tier auch nur ein Haar gekrümmt, ist das nicht toll? Ich hätte ehrlich gesagt selbst nicht gedacht, dass vegane Klamotten so cool sein können, und Inhaberin Sandra erzählt mir lachend, dass es den meisten so geht. Viele ihrer Kunden kommen in den Laden, weil sie ihn einfach ansprechend finden, und fallen dann begeistert aus allen Wolken, wenn sie erfahren, dass absolut ALLE Produkte zu 100% tierfreundlich sind.vegane-taschen-und-schmuck-im-vunderland-hamburgEin junger Hipster meinte neulich sogar ganz erstaunt, dass für einen veganen Laden aber doch ganz schön viel Ledertaschen herum stehen würden und konnte nicht fassen, dass es eben kein tierisches Leder sei, man sieht tatsächlich keinen Unterschied! Ich bin auch sehr beeindruckt und kann mich gar nicht satt sehen, das Vunderland bietet eine so unglaublich vielfältige Bandbreite an, dass man sich eigentlich von Kopf bis Fuß komplett neu eindecken möchte. YAY, Shoppen mit super gutem Gewissen, das gibt´s doch sonst nirgends! Wer nun neugierig auf diesen tierlieben Lifestyle geworden ist, kann sich im Vunderland übrigens auch mit reichlich Info Material zum veganen Leben in Hamburg eindecken!vegan-fair-vunderland-hamburg Aber Inhaberin Sandra gibt auch gern persönlich Auskunft zu den Produkten, deshalb empfehle ich euch, einfach mal selbst vorbei zu schauen, ihr werdet staunen! Eine tolle Gelegenheit ist die Geburtstags Party diesen Samstag, den 1. Oktober! Das Programm ist bunt, lustig und informativ, für Groß und Klein, kommt vorbei!

Mein Fazit: man muss kein Veganer sein, um sich im Vunderland wohl zu fühlen, die wollen einen wirklich nicht bekehren, aber vielleicht bekommt ihr ja beim Shoppen ganz automatisch Lust, über ein veganes Lebenskonzept nachzudenken! 😀

Vunderland // Marktstraße 137 // 20357 Hamburg

Und hier noch der Link zum Geburtstagsevent

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: