Wer am Sonntag, den 18. Mai 2014 noch nichts vor hat, dem empfehle ich das tolle Wetter auf dem Elbrausch Designmarkt zu genießen. Im Hamburger Karoviertel Nähe der Messehalle stellen typisch Hamburger Labels wie beispielsweise „Platte Anna“, „Elbbote“, „Hamburger Blütezeit“ und „Ahoi Meise“ ihre berauschenden Sachen vor. Auch mit von der Partie – die handgestickten und handgedruckten Wohnaccessoires von „Herr Fuchs“.

Angefangen 2009 hat „Herr Fuchs“, der eigentlich eine Frau ist und Anna Kuhnt heißt, mit handbestickten und handbedruckten Jutebeuteln aus 100% Bio-Baumwolle. Dabei ist jedes Stück ein Unikat.

herr-fuchs

Mittlerweile schmücken die maritimen Anker Motive auch Kissen (Maße 40 x 40 cm) in zahlreichen Farbvariationen, wie beispielsweise hier die graue Version mit dem neongelben Garn.

herr-fuchs

Und da blau meine Lieblingsfarbe ist, habe ich die Variante mit schwarzer Druckfarbe auf hellblauem Stoff auch noch für Euch zum Zeigen ausgewählt.

herr-fuchs

Wer ohne Anker so gar nicht mehr schlafen kann, weil er Anker einfach über alles liebt, für den ist die handbedruckte Anker-Bettwäsche (Maße Kissen 80 x 80 cm, die Bettdecke 135 x 200 cm) genau das Richtige.

herr-fuchs

Das Beste zum Schluss: Mein absolutes Highlight aus der „Herr Fuchs“-Kollektion ist das Street Art Zwillingsspiel mit den schönsten Motiven der Hamburger Street Art Künstler wie beispielsweise Los Piratoz, Rebelzer El Bocho, etc.

herr-fuchs

Also liebe Hamburch Fans und Anker-Fanatiker: Greift zu! 🙂 Alle Produkte im Überblick findet Ihr nochmal im DaWanda Shop von „Herr Fuchs“. Viel Spaß beim Stöbern. 🙂