Hamburger Frühlingsdom

Es ist wieder soweit! Übernächsten Freitag am 21.03.2014 findet zum ersten Mal in diesem Jahr der Hamburger Dom statt. Egal ob für gebürtige Hamburger oder Hamburger Neulinge, das Volksfest mit über 11 Millionen Besuchern im letzten Jahr ist ein absolutes Highlight für jedermann.

Auch auf dem diesjährigen Frühlingsdom heißt es dann wieder für vier Wochen Karussellfahren und Fressbuden bis zum Umfallen. Und weil Vorfreunde bekanntlich die schönste Freude ist, gibt es jetzt ein paar Bilder vom letzten Jahr. 🙂

Hamburger Dom

Hamburger Dom

Hamburger DomHamburger Dom

Hamburger Dom

Über Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: