Hamburg-Impressionen im Januar

Seitdem ich vor zwei Jahren nach Hamburch gekommen bin, sieht man mich stets und ständig beim Fotografieren. Zugegeben: Nicht jeder Schnappschuss ladet automatisch auch auf dem Blog. Besonders schöne Exemplare haben bisher immer einen Platz in meiner „Typisch Hamburch“- Galerie bekommen. Doch die Auswahl fällt mir jedes Mal schwer. Deswegen habe ich mir gedacht, meine Hamburch-Bilder einfach jeden Monat gesammelt zu zeigen und eröffnete hiermit eine neue Artikelserie: „Hamburg-Impressionen.“

Los geht’s mit 10 Lieblingsfotos im Januar:

1. Hamburch, Sonne, Alster – Das Jahr fängt schon mal gut an!

Hamburg Januar

2. Wieder alles ruhig auf dem Rathausmarkt.

Hamburg Januar

3. Gute Nacht Hamburg, meine Perle!

Hamburg Januar

4. Son bisschen Schnee steht Hamburch ganz gut, oder?

schnee in hamburg

5. Hamburg, du bist immer wieder schön – auch mit Schnee!

Hamburg Januar

6. Moin aus dem Hamburch-Winter-Wunderland.

Hamburg januar

7. So schön kann der Januar sein.

Hamburg Januar

8. Ganz schön schräg dieses Hamburg Wetter!

Hamburg Januar

9. Und dann wieder schöööööööön. 🙂

speicherstadt hamburg

10. Achtung – Fischbrötchen in Sicherheit bringen!

typisch Hamburg Bilder

Mein Fazit

Mir hat die Fototour durch Hamburch mal wieder sehr gefallen, ich hoffe euch auch? Dann gibt es nächsten Monat Bildernachschub – mit meinen Hamburg-Impressionen im Februar.

Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

More Posts - Website

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: