Hamburg Harley Days 2014

Bereits zum 11. Mal hieß es am Wochenende vom 04.07. bis 06.07.2014 „Rolling Home“ – bei den Hamburg Harley Days 2014. Nicht nur eingesessene Motorradfans, sondern auch rund 500.000 Besucher aus der ganzen Welt kamen zum Großmarkt um etwas Hamburger Harley-Luft zu schnuppern.

harley days hamburg

Neben einer kostenlosen Probefahrt bei den Demo-Rides, einer Ride-In Bike Show (der Schauplatz der edelstem Maschinen in der Mönckebergstraße) sowie mehren Live-Acts auf verschiedenen Bühnen, war das absolute Highlight der Hamburg Harley Days die traditionelle Parade durch Hamburch.

harley days 2014

Los ging‘s am Sonntag um 12.00 Uhr auf dem Festival-Gelände am Großmarkt. Rund 8.000 Biker nahmen an der ca. 33 Kilometer langen Sightseeing Tour über die Hafenbrandstraße, die Köhlbrandbrücke, die Landungsbrücken und über die Reeperbahn teil. Nicht nur für die Fahrer ein echtes Spektakel. 🙂

harley days

Mehr Bilder von den Hamburg Harley Days 2014 findet Ihr hier. Übrigens vielen Dank an die liebe Sabine, mit derer Genehmigung ich diese tollen Harley-Fotos verwenden darf. 🙂 Und für alle, die sich schon mal den Termin für die Hamburg Harley Days 2015 merken wollen, gibt es hier alle weiteren Informationen.

Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

More Posts - Website

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: