sponsored by Haspa

Gestern, am wohl bisher sonnigsten Sonntag des Jahres in unserem Hamburch, haben wir die Laufschuhe geschnürt und sind mit dem Smartphone in der Hand losgelaufen. Warum? Der erste Typisch Hamburch Insta-Run hat stattgefunden! Wir blicken nochmal zurück und dann gibt’s was Sportliches zu gewinnen. 🙂

Keep on Running (and Posting)

Bei fast 20°C haben wir uns aufgemacht, um einige Hamburger Hotspots abzulaufen. Los ging’s bei der Haspa Filiale an der Reeperbahn.
Erster kurzer Halt: Die tanzenden Türme.
Tanzende-Türme
Den nächsten Zwischenstopp legten wir direkt zu Füßen des nördlichsten Weinberg Deutschlands ein: Oberhalb der Landungsbrücken mit einem f a b e l h a f t e n Ausblick.Landungsbrücken

Vorbei am Michel und über den Großneumarkt hielten wir, kurz vor dem Ziel, nochmal am Jungfernstieg, um die glänzende Alster in Szene zu setzen. 😉
Alster
Solche Fotos gibt’s doch wirklich nur hier bei uns in Hamburch. 🙂

Nach dem Endspurt zum Rathausmarkt gab es dann für all die sportlichen Teilnehmer unsere schicken Büdel und noch ein paar Sticker. Wir alle hatten richtig viel Spaß und sind voller Motivation aus dem Insta-Run gegangen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und Respekt an eure Leistung! Alle Postings der Teilnehmer findet ihr unter den Hashtags #haspa #wirmachenmarathon #hamburchläuft.

Zieleinlauf

Haspa Marathon Hamburg Gewinnspiel

Und da wir den sportlichen Spirit weitergeben wollen, gibt’s hier jetzt unser Gewinnspiel. Wobei die Haspa so cool war und uns die Gewinne zur Verfügung stellt. Bei diesen steht vor allem der Teamgeist im Vordergrund. Denn alleine werdet ihr mit eurem möglichen Gewinn nicht weit kommen. Dazu braucht ihr mindestens 3 sportliche Freunde. 😉

Wir verlosen Last-Minute Startplätze für 4 Teams für den Staffellauf beim Haspa Marathon Hamburg!

Um teilzunehmen verratet uns einfach, warum ausgerechnet ihr mit eurem Team noch mitlaufen solltet. 🙂

 

Am 12.04. um 12 Uhr ziehen wir die 4 Gewinner (Teamleads).

Diese 4 Gewinner melden dann ihr Team an, welches aus 4 Personen bestehen muss. Es sind also insgesamt 16 Startplätze zu vergeben.
Dann müsst ihr schnell sein: Eine Anmeldung der Teams ist nur bis zum 13.04. möglich! Also klärt am besten vorher, wer in eurem Team ist. Viel Glück!

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels.