Galerie30: Hamburg für Zuhause

Typisch Hamburch sind ja nicht nur unsere spannenden Beiträge und Geheimtipps sondern auch und besonders die schönen Fotos unserer Stadt. Die Sehenswürdigkeiten, der Hafen, der Himmel, der Regen und alles was dazugehört.

Für alle, die die wunderbaren Bilder der Stadt nicht nur auf ihrem Handy oder Computerbildschirm bewundern wollen, haben wir jetzt einen ganz besonderen Tipp.

Landungsbruecken

LANDUNGSBRÜCKEN HAMBURG 963
FRANK THILO FENNER

Die Galerie30

Eine kleine, aber großartige Galerie im Herzen von St. Pauli. Die geschönte und gekürzte Wahrheit und Geschichte der Galerie ist, dass sich einst vor ein paar Jahren der heutige Inhaber Oliver von Horewitz dachte: „Wohin mit meiner Kreativität, Zeit und Liebe zur Stadt und zur Kunst?“

In der Galerie30 wird jeder geschätzt, geliebt und mit Respekt behandelt, vom Galeristen über die Fotografen bis hin zu den Kunden. Ganz anders als es teilweise im Kunstgewerbe üblich ist …

Als Kunden erhaltet ihr bei Oliver individuelle Motive von ausgewählten Fotografen. Diese könnt ihr je nach Belieben und Budget auf verschiedene Materialien und in unterschiedlichen Größen erwerben. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit eigene Fotos hochwertig und professionell auf Leinwand oder Alu-Verbundplatte drucken zu lassen.

Auf der offiziellen Website findet ihr nicht nur die einzelnen Motive sortiert nach Serien und Kollektionen, sondern könnt euch auch über die einzelnen Fotografen informieren.

Meine dringende Empfehlung an euch: besucht die Website und schaut nach Möglichkeit auch unbedingt persönlich in der Galerie30 in der Davidstraße 30 vorbei. Oliver ist auch selbst fast täglich dort anzutreffen und erzählt euch bestimmt gern ein bisschen mehr zur spannenden und kiez-typischen Geschichte seiner Galerie.

Motiv 369

MOTIV 369
STEFAN KARSTENS

Öffnungszeiten und Adresse

Dienstag-Samstag 13:00-20:00 Uhr
Davidstrasse 30, 20359 Hamburg

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: