Frau Hansen – Wo die schönen Dinge wohnen

Heute ist es mal wieder Zeit für einen neuen Shoppingtipp. Auf das heutige Geschäft habe ich schön seit längerer Zeit ein Auge geworfen und weil ich durch das schöne Frühlingswetter in Stöberlaune bin, habe ich mich auf den Weg in die Osterstraße zu FRAU HANSEN gemacht.

frau hansen hamburg

Bei der Hausnummer 170 mache ich halt, denn hier lächelt mir schon die Winkekatze der FRAU HANSEN entgegen. Als ich den Concept Store betrete, werde ich freundlich begrüßt und nehme daraufhin die vielen schönen Dinge genauer unter die Lupe.

frau hansen hamburg

Einige der Sachen kommen mir bekannt vor, wie beispielsweise die schönen Stadtteilposter von Bureau Bald, das maritime Porzellan von Ahoi Marie, die Holzplatten von NAVUCKO. und die leckeren Köstlichkeiten von Senf Pauli.

frau hansen hamburg

Aber auch viele neue Dinge gibt es für mich zu entdecken, wie beispielsweise diese tolle Ananas-Deko in Gold, Black und Silber! Ein absoluter Blickfang ist auch die Lightbox, die man ganz kreativ und individuell gestalten kann.

frau hansen hamburg

Mein persönliches Highlight: Die Kinderecke! Von Kindermöbel, über Kuscheltiere und Spielsachen bis hin zu Kinderbüchern und Wanddekoration – hier findet ihr alles, was unsere Lütten brauchen.

frau hansen hamburg

Mein Fazit

FRAU HANSEN ist eine wahre Schatzgrube mit liebevoll ausgesuchten Produkten. Wer auf skandinavisches Design und Lieblingsstücke aus Hamburch steht, sollte hier unbedingt mal vorbei schauen.

frau hansen hamburg

Kontakt FRAU HANSEN

Das Geschäft in der Osterstraße 170 ist von Montag bis Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Für alle, die nicht aus Hamburg kommen, gibt es den FRAU HANSEN Online-Shop. Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

More Posts - Website

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: