Das Probieren von neuen Hamburger Köstlichkeiten gehört neben der Suche nach einzigartigen Lieblingsplätzen zu meinen Lieblingsaufgaben bei Typisch Hamburch. Deswegen freue ich mich heute mal wieder etwas Neues vom Food Truck Market zu präsentieren. Darf ich vorstellen: Frau Dr Schneider’s Grilled Cheese Wonderland!

Köstliche Käse-Sandwiches

Grilled Cheese Wonderland
Foto: © Julia Rosa Reis

Wer den pink-gelben neon Food Truck von Frau Dr Schneider’s Grilled Cheese Wonderland schon mal gesehen hat, der weiß, dass es hinter der Fassade nicht nur bunt sondern vor allem auch lecker zugeht. Denn hier bereitet Helene Gleißner ihre köstlichen Käse-Sandwiches zu.

Der Kopf hinter der pink-gelben Karre

Grilled Cheese Wonderland
Foto: © Julia Rosa Reis

Die gelernte Köchin hat schon in verschiedenen Sterne-Restaurants gearbeitet und bei Jamie Oliver Kochkurse gegeben. Seit 2014 ist sie nun in der schönsten Stadt der Welt. Hier hat sich Helene Ende letzten Jahren mit ihrem Grilled Cheese Wonderland selbstständig gemacht. Seither ist sie mit ihrem farbenfrohen Foodtruck unterwegs und bietet ihre Sandwich-Kreationen rund um und in Hamburch an.

Käsebrot mal anders

Grilled Cheese Wonderland
Foto: © Julia Rosa Reis

Ob als Katerfrühstück, als Lunch zum Mitnehmen oder als Snack zwischendurch – Die gegrillten Käsebrote passen einfach in jede Lebenslage und sind dazu auch noch richtig lecker. Denn ausgewählte Zutaten und eine liebevolle Zubereitung sind bei Frau Dr Schneider’s Grilled Cheese Wonderland das A und O.

Mein Fazit

Hut ab! Die Käse-Kreationen von Frau Dr Schneider’s Grilled Cheese Wonderland haben sich meinen „Typisch Hamburch“-Stempel echt verdient. Mein Favorit ist übrigens der hier:

Grilled Cheese Wonderland
Foto: © Julia Rosa Reis

So, meine lieben Käse-Freunde: Jetzt seid Ihr an der Reihe zu probieren. Wo sich Frau Dr Schneider’s Grilled Cheese Wonderland gerade befindet, erfahrt ihr auf am besten auf ihrer Facebook Page. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Vergnügen beim Probieren und lasst gerne einen Kommentar da, wie es euch geschmeckt hat. 🙂

Grilled Cheese Wonderland
Foto: © Julia Rosa Reis

– Anzeige –