Food Truck Festival St. Pauli

Am Wochenende ist es endlich soweit. Ganz Hamburch feiert seinen 826. Hafengeburtstag. Rund 300 Schiffe und 1 Million Besucher werden in unserem Heimathafen erwartet. Doch was ist eigentlich, wenn man gar keine Lust auf den ganzen Trubel an den menschen- überfüllten Landungsbrücken habt? Ich hätte da einen Tipp für Euch: Das Food Truck Festival auf St. Pauli. 💙

Alle Mann an Speck?!

Vom 08. bis 10. Mai 2015 ist auf dem Spielbudenplatz das Motto „Schlemmen bis zum Umfallen“ angesagt. Denn parallel zur Einlaufparade vom Hafengeburtstag rollt auf der Reeperbahn die wohl größte Food Truck Flotte Hamburgs ein, um Eure hungrige Mäuler mit leckerem Street Food zu versorgen. Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Meine Food Truck Tipps

Bis zu 30 Food Trucks werden ihre Köstlichkeiten präsentieren. Unter anderem mit dabei: Die Kiezküche St. Pauli, Burristas, L’espresso Hamburg, Curry It Up, EIS-Zauberei Hamburg, Goldburger, Vincent Vegan, F-Burger und Holy Dogs. Mein Geheim-Favorit: Die türkischen Gerichte von Kayseri Manti! 😉 food truck festival st. pauli

Mein Fazit

Unbedingt hingehen! 👍 Hier gibt es nochmal alle Infos zum Event. Und wer danach noch Lust auf Pötte gucken hat, kann sich ja dann noch zum Hafen „rollen“! 😉

Kati

Im Januar 2014 habe ich das Projekt „Typisch Hamburch“ ins Leben gerufen. Seitdem bin ich täglichen in der schönsten Stadt der Welt unterwegs, um über einzigartige Hamburch-Dinge zu berichten.

More Posts - Website

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: